Antworten

5 Tage ohne Sky bei gleichen Preisen

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 2
76 Ansichten

5 Tage ohne Sky bei gleichen Preisen

Habe gestern nach einem Telefonat meinen Skyvertrag verlängert. Alles soll auf SkyQ umgestellt werden, dafür wird's günstiger. Soweit so gut. Was dann geschieht ist allerdings sehr frech und im heutigen Technikzeitalter versteh ich den Sinn auch nicht ganz.

Knapp 2 Stunden nach dem Telefonat wurde nämlich meine Hauptkarte deaktiviert. Diese läuft in einem CI-Modul in einem Fernseher der in der Trockenbauwand verbaut ist.

Da habe ich gedacht, ok dann wird ja wahrscheinlich SkyQ schon laufen. Aber Pustefix nach dem runterladen der App kann ich mich dort nicht einloggen. Also Hotline angerufen. Da sagte mir die Dame während des verschickens von Neugeräten werden die anderen Karten deaktivert, was ich überhaupt mal nicht verstehe. Des weiteren wird Sky Q erst nach erhalt des Recievers freigeschaltet was ich noch weniger verstehe. Als sie mir dann noch sagte das die Lieferung wohl am 10.02. eintreffe und ich daraufhin verwies das mir ein komplettes BL-Wochenende genommen wird + der 2. Spieltag des DFB-Achtelfinales sagte mir die Dame das Sky Go ja laufen sollte. Dies funktioniert allerdings nicht auf SmartTVs was das ganze also nicht besser macht.

Jetzt stirbt meine Hoffnung zuletzt das sich hier in der Comunity vielleicht Sky davon was annimmt und mir das Wochenende rettet, kostet mich ja umgerechnet auch ca. 15 €.

Ansonsten werde ich in der nächsten Woche wohl von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und anschließend den anderen Vertrag auch Kündigen. Ich habe dieses ganze hin und her mit Sky langsam satt und finde es in sehr vielen Fällen eine Frechheit wie mit Kunden, die wirklich nicht gerade wenig Geld dort lassen, umgegangen wird. Ein wenig mehr Kundenorientiertes arbeiten würde dem ganzen gut tun.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 2
63 Ansichten

Betreff: 5 Tage ohne Sky bei gleichen Preisen

Da gibt es nichts zu retten. Selbst wenn Du widerrufst gehen Tage ins Land bis die Karte im Modul wieder hell wird.

Dauert eher länger als auf den Q zu warten.

Der Schutz des Contents ist für Sky weit wichtiger als verärgerte Kunden.

Antworten