Antworten

3x Entertainment-Paket gebucht, aber keine Freischaltung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
192 Ansichten

3x Entertainment-Paket gebucht, aber keine Freischaltung

Hallo,

 

ich habe 3x versucht das Entertainment-Paket zu buchen. Es kam jedes mal eine Bestätigung (s. Anhang), dass die Freischaltung ca. 15 Minuten dauert, aber nichts ist passiert. 

Wie kann ich das Paket buchen?

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,643
Post 2 von 5
183 Ansichten

Betreff: 3x Entertainment-Paket gebucht, aber keine Freischaltung

@1colt  ist das ein Ticket, wenn ja hier...

die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein….oder über Kontakt… https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
156 Ansichten

Betreff: 3x Entertainment-Paket gebucht, aber keine Freischaltung

Danke für die Information. 

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 864
Post 4 von 5
138 Ansichten

3x Entertainment-Paket gebucht, aber keine Freischaltung

Hallo 1cott,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr! ♥
Peter
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
131 Ansichten

Betreff: 3x Entertainment-Paket gebucht, aber keine Freischaltung

Vielen Dank für dein Angebot. Das Problem ist behoben.

Gruss

Uwe

Antworten