Antworten

3x Entertainment-Paket gebucht, aber keine Freischaltung

1colt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
956 Ansichten

3x Entertainment-Paket gebucht, aber keine Freischaltung

Hallo,

 

ich habe 3x versucht das Entertainment-Paket zu buchen. Es kam jedes mal eine Bestätigung (s. Anhang), dass die Freischaltung ca. 15 Minuten dauert, aber nichts ist passiert. 

Wie kann ich das Paket buchen?

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
947 Ansichten

Betreff: 3x Entertainment-Paket gebucht, aber keine Freischaltung

@1colt  ist das ein Ticket, wenn ja hier...

die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein….oder über Kontakt… https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

1colt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
921 Ansichten

Betreff: 3x Entertainment-Paket gebucht, aber keine Freischaltung

Danke für die Information. 

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 5
903 Ansichten

3x Entertainment-Paket gebucht, aber keine Freischaltung

Hallo 1cott,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr! ♥
Peter
1colt
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
896 Ansichten

Betreff: 3x Entertainment-Paket gebucht, aber keine Freischaltung

Vielen Dank für dein Angebot. Das Problem ist behoben.

Gruss

Uwe

Antworten