Antworten

3 x falscher Login

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
verdammtnochmal
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
576 Ansichten

3 x falscher Login

hallo,

angeblich 3 x falscher Login, jetzt soll ich anrufen (haha wie lustig falls das schonmal jemand probiert hat),

wollte wie in den Lösungen vorgeschlagen einen Moderator anschreiben das funktionirt aber nicht weil ich alle die ich ausprobiert habe nur blokieren könnte aber nicht anschreiben.

 

mfg. S

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,163
Post 6 von 8
525 Ansichten

3 x falscher Login

Hallo verdammtnochmal,

falls du noch Unterstützung beim Login benötigst, fühl dich frei, mich privat anzuschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,081
Post 2 von 8
572 Ansichten

Betreff: 3 x falscher Login

Hallo @verdammtnochmal !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm seine Daten zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten, werden nicht beantwortet!

 

Du bist außerdem noch nicht für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür must du den Rang Kaffeekocher haben. Den erreichst du, wenn du einen Post schreibst und dich 2x ein- und ausloggst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,081
Post 3 von 8
563 Ansichten

Betreff: 3 x falscher Login

Du solltest das Problem noch nicht als gelöst markieren. Sonst kann es dir passieren, dass sich kein Mod mehr meldet. Die meinen dann, dass du keine Hilfe mehr brauchst.

verdammtnochmal
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
561 Ansichten

Betreff: 3 x falscher Login

Danke grauer wolf

 

das ist ungefähr so lustig wie wenn man versucht bei Sky anzurufen 🙂 , dann mach ich das jetzt mal.

 

mfg. S

 

Edit.  @grauerwolf  ich dachte dieser Button das wäre so eine art Dankeschön 🙂

wie bekomme ich das wieder weg? 

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,081
Post 5 von 8
543 Ansichten

Betreff: 3 x falscher Login

Ist schon weg

Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,163
Post 6 von 8
526 Ansichten

3 x falscher Login

Hallo verdammtnochmal,

falls du noch Unterstützung beim Login benötigst, fühl dich frei, mich privat anzuschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

knittax68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
191 Ansichten

Betreff: 3 x falscher Login

Hallo ich muss meine Pin ändern aus welchen gründen auch immer ich weiss es nicht, kann ich aber nicht weil der bescheuerte login Code immer falsch ist. Bin echt kurz vorm Kozten wegen den ***** problemen von Sky mit ihrer Software die nicht funktioniert und das von anfang an. 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,847
Post 8 von 8
178 Ansichten

Re: Betreff: 3 x falscher Login

Hallo @knittax68,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten
Empfohlene Beiträge