08.02.2021 17:34
hallo,
angeblich 3 x falscher Login, jetzt soll ich anrufen (haha wie lustig falls das schonmal jemand probiert hat),
wollte wie in den Lösungen vorgeschlagen einen Moderator anschreiben das funktionirt aber nicht weil ich alle die ich ausprobiert habe nur blokieren könnte aber nicht anschreiben.
mfg. S
Beantwortet Zur Antwort.
09.02.2021 08:13
08.02.2021 17:38
Hallo @verdammtnochmal !
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm seine Daten zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten, werden nicht beantwortet!
Du bist außerdem noch nicht für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür must du den Rang Kaffeekocher haben. Den erreichst du, wenn du einen Post schreibst und dich 2x ein- und ausloggst.
Viele Grüße
grauerwolf
08.02.2021 17:40
Du solltest das Problem noch nicht als gelöst markieren. Sonst kann es dir passieren, dass sich kein Mod mehr meldet. Die meinen dann, dass du keine Hilfe mehr brauchst.
08.02.2021 17:41 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 17:48
Danke grauer wolf
das ist ungefähr so lustig wie wenn man versucht bei Sky anzurufen 🙂 , dann mach ich das jetzt mal.
mfg. S
Edit. @grauerwolf ich dachte dieser Button das wäre so eine art Dankeschön 🙂
wie bekomme ich das wieder weg?
08.02.2021 18:09
Ist schon weg
09.02.2021 08:13
20.06.2021 07:25
Hallo ich muss meine Pin ändern aus welchen gründen auch immer ich weiss es nicht, kann ich aber nicht weil der bescheuerte login Code immer falsch ist. Bin echt kurz vorm Kozten wegen den ***** problemen von Sky mit ihrer Software die nicht funktioniert und das von anfang an.
20.06.2021 17:07
Hallo @knittax68,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni