07.05.2021 22:38
Auf "mein Sky" im TV erscheint ich müsse ab 1.9.21 ...69,99 zahlen.in meiner Handyapp steht ich müsse ab 1.9.21.....38,99 zahlen .Daraufhin habe ich bei Sky angerufen und mir wurde gesagt ich zahle ab 1.9.21 ....35,99,........warum wird es nicht in "mein TV" und in meiner Handy App geändert ?!Der Mitarbeiter am Telefon konnte es mir nicht beantworten. Ich habe die App aktualisiert und deinstalliert und neu installiert, es bleibt beim alten Preis!
Beantwortet Zur Antwort.
08.05.2021 05:46
Was steht in der Schriftlichen bestätigung , nur das zählt . Hoffe Du hast eine . Bist nicht der erste wo unterschiedliche Preise in der App oder im KC stehen.
08.05.2021 05:46
Was steht in der Schriftlichen bestätigung , nur das zählt . Hoffe Du hast eine . Bist nicht der erste wo unterschiedliche Preise in der App oder im KC stehen.
08.05.2021 20:52
Hallo @Kressi-68, ich möchte einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald