Antworten

3 Stors 3 verschiedenen Preise

DZUML
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
265 Ansichten

3 Stors 3 verschiedenen Preise

Hey ich interessiere mich eig für sky aber ich habe mich bei 3 verschiedenen Shops erkundigt und alle 3 haben mir verschiedene Preise genannt zwischen 27.50 und 55 Euro  für das selbe Paket wie ich es gerne möchte wie kann das sein als Endverbraucher fühle ich mich da schon etwas verarscht...

 

Natürlich würde ich gerne einen Sky Vertrag abschließen aber doch nicht so.

 

Das wir alle sparen wollen und ein gutes Angebot haben wollen ist auch logisch aber so abgezockt zu werden macht mich sprachlos.... 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 2
255 Ansichten

Betreff: 3 Stors 3 verschiedenen Preise

Siehe mal...Neue-Preisstruktur-auf-einen-Blick 

Fast bei jedem Paket ist Netflix SD dabei.

HD wieder extrakosten.

 

Willst du auf mehreren SKY Geräten oder mehreren mobilen Geräten zusätzlich  schauen, dann kostet es noch mal extra...beim Standard ist nur einmal SKY Go dabei.

 

sky.de/bestellung/aktuelle-angebote 

info/sky-go-plus/ 

/sky-preise/ 

Bei den letzten beiden ist ein kleiner Rechner dabei...😍

 

 

 

 

Antworten