Antworten

3 Monate sky "geschenkt"?

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
258 Ansichten

3 Monate sky "geschenkt"?

Hallo an die Community und an's Sky Ticket Team ✌🏽

Als die "Corona-Krise" uns dazu gezwungen hat, am besten Zuhause zu bleiben, kam in der TV-Werbung, dass Sky und Sky Ticket allen Bürgern  das Angbot 3 Monate gratis anbietet. Frage: Gilt dieses Angebot auch den registrieren Kunden? Das wäre eine angebrachte und kundenfreundliche Aktion. Es würde mich auch interessieren, was die Community dazu sagt. 

Ich habe lange überlegt, ob ich das Angebot nutzen soll und mein Paket von Sky Ticket für Cinema und Entertainment für 19,95 € monatlich annehmen soll. Aber, es hat sich als sogar als SEHR gute Wahl erwiesen, und ich fühle mich als gut unterhaltene Nutzerin!

Ich wünsche allen, dass jeder gesund durch diese Krise kommt!!!

Liebe Grüße 

Funky

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,457
Post 2 von 6
253 Ansichten

Betreff: 3 Monate sky "geschenkt"?

Danke für die guten Wünsche 😊

Ich verstehe die Frage nicht.

 

TV-Werbung schau ich nicht. Von drei Monaten "frei" habe ich nirgends gelesen. Vielleicht weiß jemand anderes mehr?

Was hier ankommt, ist Unmut über die Beliebigkeit von Angeboten - keiner weiß, wer was bekommt, weil die Mitteilungen von sky widersprüchlich sind. Für Ticket heisst es seit Wochen, dass eine email kommen soll. Es wurden Sporttickets beitragsfrei gestellt oder auch nicht. Es gab E und C frei, für 2,49 oder beides für 9,99 oder 19,99 für 1 bis 2 Monate. Für Neukunden und Bestandskunden. Oder dieselben Angebotsmails an Bestandskunden, die das Neukundenangebot natürlich nicht buchen konnten. Etliche Kündigungen aus Verärgerung und nicht wegen des minimalistischen Sportprogramms.

Highlighted
Beleuchter
Posts: 84
Post 3 von 6
246 Ansichten

Betreff: 3 Monate sky "geschenkt"?

Wo bitte hat Sky 3 Monate fer umme angeboten?

Highlighted
Regie
Posts: 21,457
Post 4 von 6
228 Ansichten

Betreff: 3 Monate sky "geschenkt"?

https://sport.sky.de/fussball/artikel/sky-schaltet-fuer-alle-kunden-sky-cinema-und-sky-entertainment-inkl-sky-box-sets-fuer-einen-monat-frei/11960126/35311

Das war das Frechste an Pressemitteilung. Andere Anbieter nutzen die Krise auch, um ihre Angebote ausführlich unter die Leute zu bringen, in der Hoffnung, dass sie dann bleiben. Bei keinem anderen Anbieter gibt es heimliche Ausgrenzungen soweit ich das überblicken kann.

Highlighted
Beleuchter
Posts: 84
Post 5 von 6
204 Ansichten

Betreff: 3 Monate sky "geschenkt"?

Sky hat die Seite leider schon vom Netz genommen. Oben hattest Du von drei Freimonaten gesprochen, zuletzt von einem Monat??

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
99 Ansichten

Betreff: 3 Monate sky "geschenkt"?

Sorry, dass ich erst jetzt zum Antworten komme, ich musste dann doch wieder "ran". Also, erstmal, sorry, denn es hat ja scheinbar ein solches "Angebot" die Medien kursiert. Habe ja aber auch klar und deutlich erwähnt, dass ich eine gut unterhaltene Sky-Userin bin, ja??? Ist doch alles gut, es war nur ne Frage, nicht mehr und nicht weniger. Sparen tut doch jeder gerne? 

Alles okay, war wohl ne Fehlinfo, obwohl ich mir fast sicher bin, dass ich es im TV gesehen hab. Egal, ich erfreu mich an meinem Entertain und Cinema und wünsche allen eine hoffentlich gesunde Zeit. Obwohl ich, als scheinbar völlig bekloppte, Mund- und Nasenschutz tragende Bürgerin befürchte, dass das Virus sich extremst ausbreitet, denn ich habe wirklich nur so viele Leute gesehen, dass ich sie an höchstens 2 mal 10 Fingern abzählen konnte, aber naja, dann können wir ja bald alle wieder schön Sky und was auch immer für Angebote nutzen, wenn wir ab nächster/übernächster Woche ein Ausgehverbot bekommen 🙄 Sorry, off topic, aber ich musste mir grad mal "Luft" 😂 machen... Seid gegrüßt, Funky 🐓

Antworten