Antworten

3 Monate Supersport Ticket | Verlängerung als Entschädigung

Antworten
Highlighted
Moderator
Post 21 von 22
92 Ansichten

Betreff: 3 Monate Supersport Ticket | Verlängerung als Entschädigung

Hi DerKaiser,

entschuldige die späte Reaktion.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Post 22 von 22
76 Ansichten

Betreff: 3 Monate Supersport Ticket | Verlängerung als Entschädigung

Hallo,
hat eigentlich schon irgendjemand die groß angekündigte Kulanzaktion bekommen?

Ich habe meine Daten, wie angefordert vor knapp 2 Wochen an @Sanny_G gesendet und leider keinerlei Antwort erhalten.

Den unten angehängten Absatz mit der Zusage einer kostenfreien Verlängerung hatte ich in einer E-Mail von Sky am 19.03.2020 erhalten.  Danach kam nie wieder etwas. Meine wiederholten E-Mail-Anfragen, wie man von diesem Kulanzangebot gebrauch macht wurden gänzlich ignoriert! Beim Anruf bei der Kunden-Hotline wurde ich gar für dumm verkauft, dass ich ja auf den Button unter der E-Mail klicken hätte sollen... Natürlich ist keinerlei Button oder Link in dieser E-Mail... Es steht ja auch drin, dass man nochmal kontaktiert wird. Aber auch dort konnte der Mitarbeiter nichts für mich tun.

Ich finde den Umgang mit Kunden haarsträubend, respektlos und bin zutiefst frustriert. Vor allem nach dieser großspurigen E-Mail-Ankündigung mit dem Betreff: "Weil du uns wichtig bist" - Sorry, I don`t feel it... Naja bald habt ihr es ja geschafft und uns solange hängen lassen bis die Saison vorbei ist. Ich hab für mein im Februar gebuchtes 3-monatiges Ticket so gut wie keinerlei Leistung bekommen.

VG Christoph

Der Aufschub vieler Sportveranstaltungen ist eine der Einschränkungen, die wir dieser Tage zu akzeptieren haben. Deshalb ermöglichen wir unseren Supersport- und Sportkunden ihre Abonnements kostenfrei zu verlängern bis wir wieder in der Lage sind Ihren Sport live zu zeigen. In den nächsten Tagen werden wir alle aktuellen Sportkunden mit weiteren Einzelheiten zu diesem Thema per E-Mail kontaktieren.
Antworten