Antworten

3 Monate Supersport Ticket | Verlängerung als Entschädigung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 22
771 Ansichten

3 Monate Supersport Ticket | Verlängerung als Entschädigung

Hallo,

auch ich habe Ende Februar das 3-Monate-Ticket Supersport gebucht, in der Annahme, dass ich bis Saisonende alle Spiele sehen kann. Mit dem 25. Spieltag und dem Nachholspiel am 11.03.2020 war es dann erstmal vorbei. Von meinem Konto wurden aber trotzdem die Gebühren weiter abgebucht, obwohl es bekannterweise keine Gegenleistung gab. Ich hoffe nun auf einen Moderator, der entsprechend eine Regelung findet, die ausgefallene Zeit gut zu schreiben, damit wir das bereits bezahlte Saisonende ohne Zusatzkosten sehen können.

Schöne Grüße

Christoph

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,034
Post 2 von 22
768 Ansichten

Betreff: 3 Monate Supersport Ticket | Verlängerung als Entschädigung

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

lieber dort anrufen 😉

2 Monate Verlängerung kostenfrei sind möglich.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 22
719 Ansichten

Betreff: 3 Monate Supersport Ticket | Verlängerung als Entschädigung

Guten Tag,

ich habe das gleiche Anliegen. Wäre schön, wenn sich ein Moderator melden würde.

 

Liebe Grüße,

Paul

Highlighted
Regie
Posts: 22,034
Post 4 von 22
714 Ansichten

Betreff: 3 Monate Supersport Ticket | Verlängerung als Entschädigung

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

lieber dort anrufen

1-2 Monate Verlängerung kostenfrei sind möglich.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 22
692 Ansichten

Betreff: 3 Monate Supersport Ticket | Verlängerung als Entschädigung

Danke für Deinen Tipp.

Habe eben unter dieser Nummer angerufen. Leider ohne Erfolg. Leider ist es nicht möglich, dass Ticket kostenfrei zu verlängern. Leider kein Entgegenkommen. Immer Standardsätze freundlich herunter gesprochen, dass Sky auch nichts für die Krise kann und es wurde trotzdem Sport gesendet.

Highlighted
Regie
Posts: 22,034
Post 6 von 22
687 Ansichten

Betreff: 3 Monate Supersport Ticket | Verlängerung als Entschädigung

Schade. Dann hat sich etwas geändert. Ein paar Tage war es möglich. Es ist seit dem Wochenende nicht mehr möglich. Man kann  nur vor den Mehrmonatsangeboten von Supersport warnen

 

Zu der Begründung: Sky habe Sport gesendet.
Das kann man für das Sportticket gelten lassen, für 10 EUR war das ok. Aber 20-30 EUR fürs SST ohne Livesport - das geht gar nicht.

Der Verbraucherschutz braucht viele Meldungen von KundInnen, um tätig werden zu können.
Die Sky-Geschäftsleitung freut sich bestimmt über Post treuer KundInnen:
Impressum | Sky Ticket

Highlighted
Moderator
Posts: 1,895
Post 7 von 22
624 Ansichten

3 Monate Supersport Ticket | Verlängerung als Entschädigung

Hallo @Chris777,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Highlighted
Moderator
Posts: 2,851
Post 8 von 22
612 Ansichten

Betreff: 3 Monate Supersport Ticket | Verlängerung als Entschädigung

Hallo @powl41,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 22
587 Ansichten

Betreff: 3 Monate Supersport Ticket | Verlängerung als Entschädigung

Hallo @axels ich habe das gleiche Problem und habe Ihnen gerade die Informationen per pm durchgesendet.

Vielen Dank bereits im Voraus!

Highlighted
Regie
Posts: 22,034
Post 10 von 22
570 Ansichten

Betreff: 3 Monate Supersport Ticket | Verlängerung als Entschädigung

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline anrufen.

Unaufgefordert schreiben - das wird wohl nichts.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 22
537 Ansichten

Betreff: 3 Monate Supersport Ticket | Verlängerung als Entschädigung

Hallo Zusammen,

auch ich warte auf eine Entschädigung.

Beschämend, dass zahlende Kunden keine Entschädigung bekommen.

Kann ich noch darauf hoffen das Saisionfinale noch sehen zu können?

Highlighted
Regie
Posts: 22,034
Post 12 von 22
533 Ansichten

Betreff: 3 Monate Supersport Ticket | Verlängerung als Entschädigung

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline anrufen.

Achtung - es handelt sich aus der Sicht von Sky um Kulanz. Lächeln hört man in der Stimme 😉

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 22
515 Ansichten

Betreff: 3 Monate Supersport Ticket | Verlängerung als Entschädigung

Dann werde ich das nochmals versuchen, bei meinem letzten Gespräch wurde ich leider abgewimmelt und das ohne ein Lächeln und sehr unfreundlich.

 

Trotzdem Danke für die Info.

Highlighted
Regie
Posts: 22,034
Post 14 von 22
509 Ansichten

Betreff: 3 Monate Supersport Ticket | Verlängerung als Entschädigung

Es ist immer jemand anderes dran 😉

Highlighted
Moderator
Posts: 2,817
Post 15 von 22
490 Ansichten

Betreff: 3 Monate Supersport Ticket | Verlängerung als Entschädigung

Hallo @chrislee, @oliverkloss und @Benni1810, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht:

- die Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 22
435 Ansichten

Betreff: 3 Monate Supersport Ticket | Verlängerung als Entschädigung

Hallo,

 

ich möchte mich ebenfalls der Frage nach einer Verlängerung als Entschädigung anschließen.

Habe ebenfalls Ende Februar Supersport für 3 Monate gebucht, wovon bekanntermaßen ja 2 Monate ausgefallen sind.

 

Ich hoffe ein Moderator kann mir weiterhelfen.

 

Danke und Gruß,

Mark

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 22
397 Ansichten

Betreff: 3 Monate Supersport Ticket | Verlängerung als Entschädigung

@Sanny_G 

Die Informationen habe ich Ihnen gestern gesendet. Gibt es dazu ggf. schon ein Update? Heute Abend läuft ja schon wieder Fussball 🙂

VG Christoph

Highlighted
Moderator
Posts: 1,592
Post 18 von 22
313 Ansichten

Betreff: 3 Monate Supersport Ticket | Verlängerung als Entschädigung

Hi Mark182,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Ich verschaffe mir einen Überblick. schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 22
300 Ansichten

Betreff: 3 Monate Supersport Ticket | Verlängerung als Entschädigung

Hallo Moderatoren,
ich möchte mich ebenfalls der Frage nach einer Verlängerung als Entschädigung anschließen. Habe Anfang des Jahres das Rückrundenticket für 6 Monate gebucht, wovon wegen Corona ja mehrere Woche ausgefallen sind. Kann auch mir ein Moderator hierbei weiterhelfen?
Danke schon mal im Voraus

DerKaiser

Regie
Posts: 22,034
Post 20 von 22
289 Ansichten

Betreff: 3 Monate Supersport Ticket | Verlängerung als Entschädigung

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

darüber geht es auch.

Antworten