28.03.2020 12:13
Ich habe den Fehler gemacht und während der Geisterspiele auf einen Mail-Link geklickt und 3 Monate Sky Supersport für jeweils 20 EUR abgeschlossen. Wo jetzt keine Bundesliga mehr stattfindet, habe ich gekündigt. Jetzt bekomme ich keine Leistung, kein anderes Angebot und bezahle 20 EUR für die nächsten 2 Monate. Das ist nicht akzeptabel. Angemessen wäre es bspw. die Laufzeit soweit nach hinten zu verschieben, bis es wieder Sport gibt, den Betrag nicht einzuziehen oder sonst was. Sie Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Ich finde das eine Unverschämtheit.
28.03.2020 16:07
Da musst Du mehr Druck machen, das ist rechtlich nämlich höchstwahrscheinlich fragwürdig. Mir gehts genauso und ich werde keine Zahlungen mehr zulassen. Ich denke kaum dass Sky leichtes Spiel hat in Coronazeiten mit dieser Vorgehensweise, bei DAZN, Fitnesscenter usw. Überall kann pausiert werden. An Deiner Stelle Brief senden und ausdrücklich hinweisen dass keine Zahlungen mehr stattfinden, da keine Leistung erbracht wird.
28.03.2020 16:13
@Bene100485 schrieb:
bei DAZNusw. Überall kann pausiert werden.
Nicht generell, bei Tickets mit längerer Laufzeit (zB. Jahrestickets) kann man auch bei DAZN im Moment nicht pausieren.
28.03.2020 16:17
Doch kann man, die Zeit wird pausiert, hab selbst das Jahresticket und ist kein Problem gewesen.
28.03.2020 16:23
@Bene100485 schrieb:Doch kann man, die Zeit wird pausiert, hab selbst das Jahresticket und ist kein Problem gewesen.
Das ist super zu hören,
dann ist diese Info falsch oder einfach schon überholt, super Danke für die Info😘
Mit dem Jahresabo ist das Pausieren bei DAZN übrigens nicht möglich.