Antworten

3 Monate Sky Cinema kostenlos Vorsicht!!!

cino20
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
1.362 Ansichten

3 Monate Sky Cinema kostenlos Vorsicht!!!

Hallo Community,

Im August wurde ich von Sky angerufen der Mitarbeiter, hat zu meinem bestehenden Abo Sport und Bundesliga noch bis ende November 3 Monate kostenlos  Sky Cinema angeboten.

Ich habe gesagt dass ich nur Sport und Bundesliga benötige, er sagte es ist ja kostenlos und Sie können kurz vor ende anrufen und es beenden wenn Sie möchten.

Ich dachte mir dann kann ich es ja ruhig machen ich habe ja nichts zu verlieren.

Danach habe ich eine E-Mail bekommen mit dem Hinweis "Eine vollständige Bestellbestätigung erhältst Du in den nächsten 48 Stunden"
Die ist aber nie angekommen.

Im Oktober habe ich beim Hotline angerufen und wollte das Sky Cinema Paket wieder kündigen, der Mitarbeiter sagte dann könnte ich aber im November nicht mehr gucken, ich soll  lieber im November kündigen.

Im Kundencenter unter Vertrag steht dass ich ab Dezember 15 Euro/Monat mehr zahlen soll.

Das tat ich dann auch letzte Woche schriftlich.

Heute bekam ich einen Brief von Sky mit der Überschrift Widerruf deiner Vertragsumstellung

"Da deine Widerrufsfrist bereits verstrichen ist, können wir deinem Wunsch leider nicht nachkommen"

Heute habe ich bei Sky Hotline im Bereich Beschwerde angerufen, die Mitarbeiterin sagt man kann das Cinema Paket  nicht raus nehmen ich könnte nur kündigen und Sport/Bundesliga neu abschließen.(ohne mein Vorteil das neue Abo wäre 10 Euro teurer im Monat)

Ich habe Sky heute nochmal geschrieben und darauf hingewiesen das ich keine Vertragsbestätigung bekommen habe und deswegen jetzt Widerrufe.

Ich warte auf die Antwort und ob Sie belegen können das eine Bestätigung geschickt wurde ich habe keine E-Mail bekommen.

Falls sie sich weiter quer stellen bin ich weg.

Montag geht definitiv die Kündigung raus dann bin ich ab Januar Sky frei!!!

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 5
1.345 Ansichten

Betreff: 3 Monate Sky Cinema kostenlos Vorsicht!!!

Hast du denn in den 1-2 Monaten nie nach einer Bestätigung gefragt?

Ein Mod kann sich deinen Vertrag anschauen und melder sich hier innerhalb von 1-2 Tagen. 

cino20
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
1.334 Ansichten

Betreff: 3 Monate Sky Cinema kostenlos Vorsicht!!!

Nein ich bin gar nicht von einem Vertrag ausgegangen.

Ich dachte Bestätigung 3 Monate Sky Cinema kostenlos.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 5
1.273 Ansichten

3 Monate Sky Cinema kostenlos Vorsicht!!! Abo Falle!!!

Hallo cino20,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
cino20
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
1.235 Ansichten

Betreff: 3 Monate Sky Cinema kostenlos Vorsicht!!! Abo Falle!!!

Vielen Dank an den Moderator Janocore er hat Sky Cinema von meinem Abo entfernt und ich zahle auch ab Dezember meinen jetzigen Beitrag.

Es ist eben so wer zahlt für etwas was er gar nicht haben möchte?

Es hieß 3 Monate kostenlos und in dieser Zeit kann man es beenden wenn man möchte.

Falls nicht hat man es ab dem 4. Monat gebucht, so habe ich es jedenfalls verstanden.

Als Kunde hätte ich mir das nicht gefallen lassen.

Naja ist jetzt aus der Welt nochmal vielen Dank.

 

 

Antworten