24.11.2020 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2020 19:28
Hallo Community,
Im August wurde ich von Sky angerufen der Mitarbeiter, hat zu meinem bestehenden Abo Sport und Bundesliga noch bis ende November 3 Monate kostenlos Sky Cinema angeboten.
Ich habe gesagt dass ich nur Sport und Bundesliga benötige, er sagte es ist ja kostenlos und Sie können kurz vor ende anrufen und es beenden wenn Sie möchten.
Ich dachte mir dann kann ich es ja ruhig machen ich habe ja nichts zu verlieren.
Danach habe ich eine E-Mail bekommen mit dem Hinweis "Eine vollständige Bestellbestätigung erhältst Du in den nächsten 48 Stunden"
Die ist aber nie angekommen.
Im Oktober habe ich beim Hotline angerufen und wollte das Sky Cinema Paket wieder kündigen, der Mitarbeiter sagte dann könnte ich aber im November nicht mehr gucken, ich soll lieber im November kündigen.
Im Kundencenter unter Vertrag steht dass ich ab Dezember 15 Euro/Monat mehr zahlen soll.
Das tat ich dann auch letzte Woche schriftlich.
Heute bekam ich einen Brief von Sky mit der Überschrift Widerruf deiner Vertragsumstellung
"Da deine Widerrufsfrist bereits verstrichen ist, können wir deinem Wunsch leider nicht nachkommen"
Heute habe ich bei Sky Hotline im Bereich Beschwerde angerufen, die Mitarbeiterin sagt man kann das Cinema Paket nicht raus nehmen ich könnte nur kündigen und Sport/Bundesliga neu abschließen.(ohne mein Vorteil das neue Abo wäre 10 Euro teurer im Monat)
Ich habe Sky heute nochmal geschrieben und darauf hingewiesen das ich keine Vertragsbestätigung bekommen habe und deswegen jetzt Widerrufe.
Ich warte auf die Antwort und ob Sie belegen können das eine Bestätigung geschickt wurde ich habe keine E-Mail bekommen.
Falls sie sich weiter quer stellen bin ich weg.
Montag geht definitiv die Kündigung raus dann bin ich ab Januar Sky frei!!!
24.11.2020 19:45
Hast du denn in den 1-2 Monaten nie nach einer Bestätigung gefragt?
Ein Mod kann sich deinen Vertrag anschauen und melder sich hier innerhalb von 1-2 Tagen.
24.11.2020 19:55
Nein ich bin gar nicht von einem Vertrag ausgegangen.
Ich dachte Bestätigung 3 Monate Sky Cinema kostenlos.
25.11.2020 15:48
26.11.2020 20:14
Vielen Dank an den Moderator Janocore er hat Sky Cinema von meinem Abo entfernt und ich zahle auch ab Dezember meinen jetzigen Beitrag.
Es ist eben so wer zahlt für etwas was er gar nicht haben möchte?
Es hieß 3 Monate kostenlos und in dieser Zeit kann man es beenden wenn man möchte.
Falls nicht hat man es ab dem 4. Monat gebucht, so habe ich es jedenfalls verstanden.
Als Kunde hätte ich mir das nicht gefallen lassen.
Naja ist jetzt aus der Welt nochmal vielen Dank.