Antworten

3. Mahnung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
116 Ansichten

3. Mahnung

Ich habe heute eine 3. Mahnung von Sky bekommen, ohne dass ich eine erste oder zweite bekommen habe. 

Ich hatte ein Sky Ticket das mir im August wegen inaktiv gelöscht wurde. Mir wurde aber trotzdem weiterhin Geld abgebucht. Nun habe ich das bei Paypal eingestellt damit nichts mehr abgebucht werden kann. 

Heute kam die Mahnung. 

Hotline angerufen, komm nicht durch da die Stimme meine Vertragsnummer nicht versteht. 

Kann mir jemand helfen? 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,960
Post 2 von 2
81 Ansichten

3. Mahnung

Hey Lady,

entschuldige die späte Reaktion.

Ich möchte mir deinen Fall gerne näher anschauen. Sende mir dafür deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

Gruß, Jule
Antworten