Antworten

2ten Sky Q Receiver bestellen?

themexx
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 10
1.308 Ansichten

2ten Sky Q Receiver bestellen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Bekannter von mir hat das Sky Q Multiscreen Paket bestellt und erhalten, ist es jetzt auch möglich einen zusätlzichen Sky Q(SAT) zu bekommen und wieviel würde da die Leihgebühr kosten?

Ich sehe da leider nichts auf der Homepage zum bestellen.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 10
1.266 Ansichten

Betreff: 2ten Sky Q Receiver bestellen?

Ich finde auch nichts auf den SKYseiten.

 

Scheint aber irgendwie billiger geworden zu sein?

Ich  werde nicht schlau auf dieser Seite...

sky-zweitreceiver 

 

Normalerweise 99 Euros und Versand 12 Euro und nochwas...

Multiscreen 10 Euro monatlich eh vorausgesetzt.

 

 

EDIT: Jetzt habe ich es kapiert wenn es stimmt.

tmp.jpg

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 10
1.254 Ansichten

Re: 2ten Sky Q Receiver bestellen?

Hallo @themexx,

 

sofern die Multiscreen-Option zusammen mit einem zweiten Sky Q Receiver gebucht wird, fallen für diesen einmalig 49 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale an.

 

Wenn die Multiscreen-Option bereits gebucht wurde und im Nachgang ein zweiter Sky Q Receiver geordert wird, beträgt die Gebühr einmalig 99 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale.

 

Viele Grüße,

Benni

themexx
Tiertrainer
Posts: 38
Post 4 von 10
1.241 Ansichten

Re: 2ten Sky Q Receiver bestellen?

Danke euch 2 für eure Antworten.
Nur wie kann ich einen 2ten Sky Receiver buchen? Wenn es online nicht angezeigt wird, weder vor erstanmeldung noch bereits als Kunde vom Multiscreen. Das Multiscreen Angebot ist auch nur online gültig., hm...

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,685
Post 5 von 10
1.231 Ansichten

Re: 2ten Sky Q Receiver bestellen?

Hallo @themexx, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

themexx
Tiertrainer
Posts: 38
Post 6 von 10
1.205 Ansichten

Betreff: 2ten Sky Q Receiver bestellen?

Das Betrifft nicht mein Sky Account, sondern vvon einem Bekannten bzw. neu bestellunger des Multiscreen Pakets.

Kerguele
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 10
1.192 Ansichten

Betreff: 2ten Sky Q Receiver bestellen?

Hallo zusammen,

habe vor 2 Tagen die Multiscreen-Option gebucht. Kann ich den 2ten Receiver noch für 49€ dazubuchen, oder muß

ich die Option erst widerrufen und dann neu ordern? Wollte eigentlich 2 Sky-Q Mini haben, die sind scheinbar schon

wieder weg.

VG

Kerguele

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 10
1.173 Ansichten

Re: Betreff: 2ten Sky Q Receiver bestellen?

Hallo @themexx und @Kerguele,

 

@themexx: Du kannst uns sonst natürlich auch die Daten deines Bekannten per Privatnachricht zukommen lassen.

 

@Kerguele: Ich schaue gerne mal nach was wir da machen können. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Viele Grüße,

Benni

Patrick1904
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
1.100 Ansichten

Re: 2ten Sky Q Receiver bestellen?

Hallo, Ich habe gestern ein Abo abgeschlossen und vorher mit dem Chat geschrieben , das ich gerne einen zweiten Sky Q Receiver bestellen möchte. Dort sagte man mir das ich erst ein Kundenprofile haben muss und den anschließend bestellen kann . Habe dann gefragt ob ich beim bestellvorgang auf einem Fernseher gucken oder multiscreen auswählen muss, wenn ich nachträglich einen zweiten Sky q Receiver bestelle . Die Antwort lautete ich solle multiscreen auswählen . ( Screenshot vom Chat habe ich ) . Ich komme mir jetzt richtig ver****** vor, da ich nun 99€ statt 49€ für den zweiten Receiver bezahlen soll ( hätte ich multiscreen noch nicht mitgebucht ) und zusätzlich zahle ich für den Sky mini nochmal knapp 30€ logistikpauschale die ich mir ebenfalls hätte sparen können wenn ich beim bestellen auf einem Fernseher ausgewählt hätte . Ich bitte da um Klärung  , ansonsten werde ich vom Vertrag zurück treten . 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 10 von 10
1.090 Ansichten

Re: 2ten Sky Q Receiver bestellen?

Hallo @Patrick1904, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Bitte sende mir den Screenshot/die Bilder per privater Nachricht zu. Ich benötige dann per PN auch die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

 

VG, Sanny

Antworten