04.08.2021 17:59
Sehr geehrte Damen und Herren,
ein Bekannter von mir hat das Sky Q Multiscreen Paket bestellt und erhalten, ist es jetzt auch möglich einen zusätlzichen Sky Q(SAT) zu bekommen und wieviel würde da die Leihgebühr kosten?
Ich sehe da leider nichts auf der Homepage zum bestellen.
05.08.2021 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2021 13:47
Ich finde auch nichts auf den SKYseiten.
Scheint aber irgendwie billiger geworden zu sein?
Ich werde nicht schlau auf dieser Seite...
Normalerweise 99 Euros und Versand 12 Euro und nochwas...
Multiscreen 10 Euro monatlich eh vorausgesetzt.
EDIT: Jetzt habe ich es kapiert wenn es stimmt.
05.08.2021 15:26
Hallo @themexx,
sofern die Multiscreen-Option zusammen mit einem zweiten Sky Q Receiver gebucht wird, fallen für diesen einmalig 49 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale an.
Wenn die Multiscreen-Option bereits gebucht wurde und im Nachgang ein zweiter Sky Q Receiver geordert wird, beträgt die Gebühr einmalig 99 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale.
Viele Grüße,
Benni
05.08.2021 18:02
Danke euch 2 für eure Antworten.
Nur wie kann ich einen 2ten Sky Receiver buchen? Wenn es online nicht angezeigt wird, weder vor erstanmeldung noch bereits als Kunde vom Multiscreen. Das Multiscreen Angebot ist auch nur online gültig., hm...
05.08.2021 21:00
Hallo @themexx, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
06.08.2021 10:09
Das Betrifft nicht mein Sky Account, sondern vvon einem Bekannten bzw. neu bestellunger des Multiscreen Pakets.
06.08.2021 14:12
Hallo zusammen,
habe vor 2 Tagen die Multiscreen-Option gebucht. Kann ich den 2ten Receiver noch für 49€ dazubuchen, oder muß
ich die Option erst widerrufen und dann neu ordern? Wollte eigentlich 2 Sky-Q Mini haben, die sind scheinbar schon
wieder weg.
VG
Kerguele
06.08.2021 18:15
@themexx: Du kannst uns sonst natürlich auch die Daten deines Bekannten per Privatnachricht zukommen lassen.
@Kerguele: Ich schaue gerne mal nach was wir da machen können. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Viele Grüße,
Benni
18.08.2021 10:39
Hallo, Ich habe gestern ein Abo abgeschlossen und vorher mit dem Chat geschrieben , das ich gerne einen zweiten Sky Q Receiver bestellen möchte. Dort sagte man mir das ich erst ein Kundenprofile haben muss und den anschließend bestellen kann . Habe dann gefragt ob ich beim bestellvorgang auf einem Fernseher gucken oder multiscreen auswählen muss, wenn ich nachträglich einen zweiten Sky q Receiver bestelle . Die Antwort lautete ich solle multiscreen auswählen . ( Screenshot vom Chat habe ich ) . Ich komme mir jetzt richtig ver****** vor, da ich nun 99€ statt 49€ für den zweiten Receiver bezahlen soll ( hätte ich multiscreen noch nicht mitgebucht ) und zusätzlich zahle ich für den Sky mini nochmal knapp 30€ logistikpauschale die ich mir ebenfalls hätte sparen können wenn ich beim bestellen auf einem Fernseher ausgewählt hätte . Ich bitte da um Klärung , ansonsten werde ich vom Vertrag zurück treten .
18.08.2021 12:06
Hallo @Patrick1904, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bitte sende mir den Screenshot/die Bilder per privater Nachricht zu. Ich benötige dann per PN auch die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.
VG, Sanny