Antworten

2te Mahnung bzgl. Rücksendung des Gerätes - obwohl Gerät bereits vor einen halben Jahr retourniert

Geräuschemacher
Post 1 von 8
608 Ansichten

2te Mahnung bzgl. Rücksendung des Gerätes - obwohl Gerät bereits vor einen halben Jahr retourniert

Guten Tag,

ich habe nach Kündigung des Skyvertrages im September/Oktober 2019  nun eine 2te Mahnung erhalten, da das Gerät angeblich nicht retourniert wurde. Nach dem das bereits ein halbes Jahr her ist, habe ich weder Kundennummer noch sonstige Belege mehr. Ich kann nicht mal bei euch anrufen, da auf eine Kundennummer bestanden wird, die ich nicht mehr habe. Das Gerät wurde vor über einen halben Jahr weg geschickt, es kann ja nicht von mir verlangt werden, dass ich ein halbes Jahr einen Beleg aufbehalte......

Vertragsnummer: XXX

Ihr Zeichen: XXX

Mod.Edit: Kundendaten entfernt

Bitte um umgehende Info, wo ich mich hinwenden kann!!!!!

Kann doch nicht sein, dass mir da keiner hilft!!!!!!!!!! - schrechlicher Kundenservice!!!!!!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 8
604 Ansichten

Betreff: 2te Mahnung bzgl. Rücksendung des Gerätes - obwohl Gerät bereits vor einen halben Jahr reto

@sto94 

ein Mod. sieht sich das an, dauert aber ca. 4 - 5 Tage....viel zu tun....

PS: bei Sky muss man alle Belege aufheben, mindestens, wie es gesetzlich vorgeschrieben ist....

ich würde auch die Daten schwärzen, kann hier jeder lesen...einen Mod. per PN dann senden

Geräuschemacher
Post 3 von 8
592 Ansichten

Betreff: 2te Mahnung bzgl. Rücksendung des Gerätes - obwohl Gerät bereits vor einen halben Jahr reto

Kann ja wohl nicht verlangt werden, dass ich meine Belege die nächsten Jahre aufbewahre. Wenn ich mir jeden Belege immer so lange aufbehalten muss, weil ja da noch was sein kann, dann kann ich mir ein Lager mieten gehen, damit ich alle Belege unterbekomme.

Für mich ist das kein Kundenservice wenn ich nicht mal telefonisch jemanden erreichen kann , nur weil ich keine Kundennummer mehr habe.....

Interessiert ja keinen mehr...soll nur gezahlt werden....als möglicher Neukunde bekommt man easy eine Dame ans Telefon.....

Regie
Post 4 von 8
589 Ansichten

@sto94  schrieb:

Kann ja wohl nicht verlangt werden, dass ich meine Belege die nächsten Jahre aufbewahre. Wenn ich mir jeden Belege immer so lange aufbehalten muss, weil ja da noch was sein kann, dann kann ich mir ein Lager mieten gehen, damit ich alle Belege unterbekomme.

Nur so lange, bis man das Eingangsschreiben mit allen Seriennummern bekommen hat  als Abschluss.

Regie
Post 5 von 8
583 Ansichten

@sto94 

hast PN

Geräuschemacher
Post 6 von 8
581 Ansichten

Ich gehe davon aus, dass sich das nach einen halben Jahr erledigt hat.....immerhin braucht das Paket nur wenige Tage in deren Lager und wird ja dann hoffentlich sofort bearbeitet. Keine Ahnung wie die da arbeiten, dass da ein Paket verloren geht.  Und nachdem ich extra über Sky mir ein Retouretikett drucken lies, wird da wohl noch bei denen die Trackingnummer vermerkt werden sein. Ich denke das ist alles einfach nur Abzocke, dass Sky nach einem halben Jahr drauf kommt, dass ihnen eine Gerät fehlen sollte. Klar ich habe gekündigt, warum sollte Sky da noch einen Kundenservice für einen bitten, zocken lieber einen ab - immerhin hat man ja schon gekündigt und man kann den Kunden nicht mehr verlieren.

Regie
Post 7 von 8
577 Ansichten

Sky versucht mit Nachweisen den Verkauf über Ebay etwas einzudämmen.

Moderator
Post 8 von 8
537 Ansichten

Hallo @sto94,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten