Antworten

24 Monate statt 12 Monate nach Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
derweber
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
802 Ansichten

24 Monate statt 12 Monate nach Vertragsverlängerung

Guten Tag , 

 

Nach Langem Hin und her bzgl. Meiner Vertragsverlängerung diesen Januar und diverse Probleme mit einem nicht versandten Q Receiver habe ich nun folgendes Problem: man hat mir im Vertrag eine falsche Laufzeit eingestellt: Angeboten wurde mir die Wahl zwischen 12 und 24 Monaten, ich wählte 12 Monate, im Vertrag stehen nun aber 24. 

Kann sich diesbezüglich ein Moderator bei mir melden ? 

Ansonsten sehe ich mich gezwungen innerhalb der noch vorhandenen 4 Tage widerrufsfrist zu widerrufen damit man nun auch die letzten Fehler korrigiert. 

Vielen dank ! 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
derweber
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 4
679 Ansichten

Betreff: 24 Monate statt 12 Monate nach Vertragsverlängerung

Habe das Problem inzwischen selbst gelöst, habe vom Kundenservice eine telefonische Lösung und neuen Vertrag erhalten. Vielen Dank !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
774 Ansichten

Betreff: 24 Monate statt 12 Monate nach Vertragsverlängerung

@derweber 

hier muss man auf einen Mod. ca. 5 Tage warten....können auch 4 sein, aber auch 7 Tage.....also aufpassen, wegen deiner Widerruffrist.....evtl. über der Hotline probieren...089 99 72 79 00

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 4
703 Ansichten

24 Monate statt 12 Monate nach Vertragsverlängerung

Hallo derweber,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich korrigiere dein Abonnement auf die Laufzeit von 12 Monaten. Lasse mir dazu deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum zum Abgleich und den Namen der angegebenen Bank zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine
Richtige Antwort
derweber
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 4
680 Ansichten

Betreff: 24 Monate statt 12 Monate nach Vertragsverlängerung

Habe das Problem inzwischen selbst gelöst, habe vom Kundenservice eine telefonische Lösung und neuen Vertrag erhalten. Vielen Dank !

Antworten