20.01.2020 00:12
Guten Tag ,
Nach Langem Hin und her bzgl. Meiner Vertragsverlängerung diesen Januar und diverse Probleme mit einem nicht versandten Q Receiver habe ich nun folgendes Problem: man hat mir im Vertrag eine falsche Laufzeit eingestellt: Angeboten wurde mir die Wahl zwischen 12 und 24 Monaten, ich wählte 12 Monate, im Vertrag stehen nun aber 24.
Kann sich diesbezüglich ein Moderator bei mir melden ?
Ansonsten sehe ich mich gezwungen innerhalb der noch vorhandenen 4 Tage widerrufsfrist zu widerrufen damit man nun auch die letzten Fehler korrigiert.
Vielen dank !
Beantwortet Zur Antwort.
26.01.2020 23:32
Habe das Problem inzwischen selbst gelöst, habe vom Kundenservice eine telefonische Lösung und neuen Vertrag erhalten. Vielen Dank !
20.01.2020 08:50
hier muss man auf einen Mod. ca. 5 Tage warten....können auch 4 sein, aber auch 7 Tage.....also aufpassen, wegen deiner Widerruffrist.....evtl. über der Hotline probieren...089 99 72 79 00
24.01.2020 09:58
26.01.2020 23:32
Habe das Problem inzwischen selbst gelöst, habe vom Kundenservice eine telefonische Lösung und neuen Vertrag erhalten. Vielen Dank !