Antworten

2. Versuch telefonisch zu verlängern hat fast perfekt geklappt

Mariefunke
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 5
905 Ansichten

2. Versuch telefonisch zu verlängern hat fast perfekt geklappt

Hallo zusammen,

 

nachdem die  1. Vertragsverlängerung schriftlich erheblich vom Telefongespräch abwich (hier auch kein Moderator helfen konnte) hab ich letzten Samstag den 2. Telefonversuch gestartet, nachdem ein Besuch bei MediaMarkt auch nicht erfolgreich war.

 

Nun hab ich in der Auftragsbestätigung alles bekommen was ich wollte. Entertainment Plus, Bundesliga, Cinema und Sport, alles in HD sowie UHD zusätzlich mit Netflix Premium (UHD).  Mein Netflix Konto ist nun auch schon aktiviert und ich habe weiterhin Netflix in UHD. Danke Sky, dass das nun endlich geklappt hat, wenn auch für einen € mehr als ursprünglich beim 1. Versuch am Telefon versprochen.

 

Das Telefongespräch zu dieser Verlängerung war allerdings wieder etwas kurios. Ich habe der Aufzeichnung durch SKY zugestimmt und den Berater ebenfalls gefragt ob ich das Telefonat aufzeichnen darf. Er stimmte zu.  Die Aufzeichung ist 18 Minuten lang. In den 18 Minuten hat es der Berater nicht geschafft Zugriff auf meine Daten zu erhalten, da aktuell wohl ein Systemfehler vorlag.  Wir sind uns dennoch einig geworden, weil er für eine 12 Monatige Verlängerung wohl meine Daten gar nicht gebraucht hat ...

 

Knackpunkt war allerdings die Auftragsbestätitung vom 1. Versuch. Dort wurde mir zwar telefonisch mitgeteilt, dass 29€ Aktivierungsgebühr anfallen, diese wurde in der Bestätigung aber nicht erwähnt und muss somit auch nicht von mir bezahlt werden.  Auch eine Moderatorin von hier wollte mir diese aus Kulanz erlassen. Der Berater der 2. Verlängerung sagte mir am Samstag telefonisch er wolle sich die Bestätigung der 1. Verlängerung anschauen, und wenn da keine Aktivierungsgebühr erwähnt wurde kann er mir diese nun erneut erlassen. Wenn Sie erwähnt wird kann er mir diese nicht erlassen.

 

Kann sich hier bitte ein Moderator einschalten und mir die 29€ Aktivierungsgebühr als Gutschrift auf mein Konto buchen? Denn es wurde mir ja wieder mal am Telefon was versprochen was erneut von der Auftragsbestätigung abweicht.  Nur dieses mal wurde das Gespräch sogar von SKY und mir aufgezeichnet. Danke

 

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
889 Ansichten

Betreff: 2. Versuch telefonisch zu verlängern hat fast perfekt geklappt

Nur nebenbei: das sind Auszeichnungen zur Qualitätsverbesserung. Sie werden nirgendwo verwendet bzw. schnell gelöscht, wenn sie nicht für Schulungszwecke gebraucht werden.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 3 von 5
845 Ansichten

2. Versuch telefonisch zu verlängern hat fast perfekt geklappt

Hi Mariefunke,

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Mariefunke
Tiertrainer
Posts: 23
Post 4 von 5
833 Ansichten

Betreff: 2. Versuch telefonisch zu verlängern hat fast perfekt geklappt


@miika  schrieb:

Nur nebenbei: das sind Auszeichnungen zur Qualitätsverbesserung. Sie werden nirgendwo verwendet bzw. schnell gelöscht, wenn sie nicht für Schulungszwecke gebraucht werden.


richtig.  Aber dennoch ein Beweis dafür, dass mal wieder was versprochen und nicht eingehalten wurde. deswegen habe ich ja selbst gefragt ob ich aufzeichnen darf - was mir erlaubt wurde.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 5
817 Ansichten

Betreff: 2. Versuch telefonisch zu verlängern hat fast perfekt geklappt

DAS ist mal eine interessante Variante 🙂

Antworten