Antworten

2. Sky Q Receiver (Tausch mit Sky+)

enefel
Beleuchter
Posts: 100
Post 1 von 2
295 Ansichten

2. Sky Q Receiver (Tausch mit Sky+)

Hallo,

 

ich habe heute bei der Hotline angerufen. Ich habe einen Sky Q und einen Sky Plus Receiver und zahle ja für die 2.Karte. 

Bei der Hotline sagten sie, sie können die Zweitkarte streichen und mit einem 2. Sky Q Reciver (im Angebot soll nur den Versand zahlen) habe ich dann den selben Inhalt für weniger Geld, da ich ja Mulitscreen im Vertrag hätte.

Ich habe de Tausch und der Steichung der 2..karte zugestimmt.

Ein paar Stunden später habe ich eine Mail bekommen in der Stand, dass ich vor ein paar Tagen neue Geräte erhalten haben soll und den alten zurücksenden solle. Eine andere Mail mit einer Bestätigung vom Wechsel oder Versandsbestätigung habe ich nicht erhalten.

Ist da wieder etwas schief gelaufen? Ist bei mir leider schon öfters passiert, als ich was ändern wollte.

Vielleicht kann sich ja mal ein Mod die Sache ansehen.

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
247 Ansichten

Re: 2. Sky Q Receiver (Tausch mit Sky+)

Hey @enefel

 

ich schaue gern nach, wenn du magst. Lass mir eine PN zukommen und teile mir deine Kundennummer mit, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten