Antworten

2 Schritt Registrierung Funktioniert nicht

Arber26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
355 Ansichten

2 Schritt Registrierung Funktioniert nicht

Hallo,

 

irgendwie funktioniert diese Webseite nicht. Ich gebe die korrekten Daten ein, die bei Sky hinterlegt sind, aber es kommt entweder eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht zugeordnet werden können, oder man bleibt einfach auf der Seite, ohne dass etwas passiert.

 

Was nun?

Alle Antworten
Antworten
Schenny_86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
346 Ansichten

Betreff: 2 Schritt Registrierung Funktioniert nicht

Habe das gleiche Problem seit nunmehr einer Woche... Registrierung funktioniert absolut nicht... 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 4
339 Ansichten

Re: Betreff: 2 Schritt Registrierung Funktioniert nicht

Guten Abend @Arber26, guten Abend @Schenny_86,

 

es tut mir leid, dass ihr euch nicht im Online-Kundencenter registrieren könnt. 

 

Ich möchte euch zuerst einmal eine neue Sky PIN anlegen, um dann zu prüfen, ob der Login möglich ist. Falls dies erfolglos bleibt, benötige ich die exakte Hinweismeldung für die Weitergabe an die IT. Schreibt mich diesbezüglich bitte privat an und teilt mir eure Kundennummer, euer Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN mit.

 

So geht´s: Klickt auf mein Profil und wählt den Button "Nachricht" an.

 

VG, Daniela 

Schenny_86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
332 Ansichten

Betreff: 2 Schritt Registrierung Funktioniert nicht

Habe mir heute mittag durch den Kundenservice via Telefon den pin setzen lassen, kann also zumindest schonmal schauen... Wenn ich mich jetzt noch bei "mein sky" angemeldet bekomme ist alles supi... 

Antworten