Antworten

2 Monate weder RE noch Abbuchung-plötzlich Kündigung & Inkasso

NinaGe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
346 Ansichten

2 Monate weder RE noch Abbuchung-plötzlich Kündigung & Inkasso

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
wie Sie dem Screenshot anbei entnehmen können, habe ich Ihnen XXX,-€ bereits  am 31.03.21 überwiesen, dies habe ich auch einer Ihrer Mitarbeiterinnen am 07.04.21 geschildert, sie wollte klären warum die Zahlung bei Ihnen nicht verzeichnet ist/wurde, sich darum kümmern das dies passiert. 
 
Ebenfalls wollte sie einen Mahn-/Inkassoverfahrensstopp setzen, die restliche Summe von XXX,XX€ wird von mir, wie mit ihr besprochen, zum nächsten Monatsersten, sprich dem 01.05.21 angewiesen. 
 
Der versprochene Rückruf seitens Ihrer Mitarbeiterin avisiert für vergangenen Samstag oder Montag ist auch nicht erfolgt. 
 
Auch möchte ich nochmals bemängeln, dass ich seit dem 13.01.21 keine Rechnung oder Abbuchung Ihrerseits zu verzeichnen hatte, somit ist der ganze Verzug nicht mein Verschulden, auch dies habe ich bereits zwei Mal telefonisch bei Ihren Mitarbeitern bemängelt, am 25.03.21 bei einem Herren und am 07.04.21 bei besagter Dame. 
 
Der Herr hat mir ein Angebot unterbreitet, welches ein Neukundenabo und dadurch den Erlass der Inkassokosten beinhaltete, die Dame verneinte dies allerdings. 
 
Ich bitte um Klärung. 
Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,458
Post 2 von 3
336 Ansichten

Betreff: 2 Monate weder RE noch Abbuchung-plötzlich Kündigung & Inkasso

Das muss sich mal ein MOD anschauen.

Der kann das überprüfen.

Da er dich die Tage auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍

 

axels
Moderator
Posts: 8,162
Post 3 von 3
275 Ansichten

Re: 2 Monate weder RE noch Abbuchung-plötzlich Kündigung & Inkasso

Hallo @NinaGe,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten