Antworten

18+

Piierre1990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
293 Ansichten

18+

Hallo zusammen,

tut mir leid, wahrscheinlich wurde das schon mal gefragt. Habe eben mit meiner Frau 18+ bestellt und habe auf zahlungspflichtig bestellen geklickt... jetzt ist die Frage, wo bekomme ich dann den 18+PIN her? Bekommt man den per E-Mail oder per Post? 😞

irgendwie habe ich diesen nicht.

liebe Grüße an alle.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
271 Ansichten

Re: 18+

Hallo Piierre1990,

 

die 18+ PIN wird per Brief an dich gesendet und sollte 3 bis 4 Werktage nach der Bestellung bei dir eintreffen. Lass mir gern deine Daten per Direktnachricht zukommen, damit ich mir dies genauer anschauen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten