Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Sascha12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 261 von 1.027
3.073 Ansichten

Sky 18+

Hallo,

wenn ich den 18+ PIN bestelle erhalte auch folgende meldung:

"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."

 wie kann ich den PIN jetzt beantragen?

 

MfG

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 262 von 1.027
3.049 Ansichten

Sky 18+

Guten Morgen Sascha12,

ich kümmere mich um den Versand. Dieser beinhaltet eine Zustellungsgebühr von 6,90 Euro. Sofern du mit den Kosten einverstanden bist, lasse mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen.

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Badx88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 263 von 1.027
4.227 Ansichten

Betreff: sky 18+ gesperrt, Pin falsch

Hallo liebes Team, 

haben unseren Pin 3x mal falsch eingegeben und somit sky18+ gesperrrt.

Bitte um Hilfe

 

Razor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 264 von 1.027
3.251 Ansichten

18+ Ident

Ich komme nicht bei 18+ rein es steht da immer das es nicht freigeschaltet ist obwohl ich es mit im packet habe 

xXx1234xXx
Special Effects
Posts: 4
Post 265 von 1.027
3.335 Ansichten

18+ LogIn nicht möglich

18+ Login geht nicht, PIN ist da, bei Login versuch wird mir mitgeteilt, dass ich keinen Zugang habe, auf eine Mail wie in einigen Beiträgen als Lösung wird auch seit Wochen nach Postzustellung gewartet. Telefonisch konnte keine weiter helfen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 266 von 1.027
2.659 Ansichten

Betreff: 18+ LogIn nicht möglich

In die Suchleiste oben mal   18   eingeben?

Forumsuche 18+ 

Dani11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 267 von 1.027
2.330 Ansichten

18+ pin

Hallo,

ich habe vor 3 Wochen die 18+ Pin bestellt, wann kommt sie denn an? Laut Bestätigungsmail dauert die Zustellung bis zu 10 Werktage die ja nun schon längst vorbei sind.

inspector_83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 268 von 1.027
3.449 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo,

leider ist mir das gleiche passiert und der PIN wurde gesperrt. 

Ich wäre für Hilfe dankbar

MaxAngioi
Special Effects
Posts: 3
Post 269 von 1.027
2.488 Ansichten

Betreff: 18+ Ident

Gleiches Problem, nach fast ein Monat immer noch nicht freigeschaltet.Die hotlein ist überhaupt nicht hilfreich

 

Kann jemand das problem lösen?

FaNNtastix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 270 von 1.027
3.417 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Hallo,

habe seit ca. 4 Tagen meinen 18+.

Wenn ich mich mit diesem jedoch einloggen möchte, dann wird dieser nicht akzeptiert bzw. meine Kundennummer ist nicht hinterlegt.

Ich komme dann immer wieder zum Login-Fenster zurück(wenn ich es am Fernseher versuche)

Auch das anmelden über die Smartcard-nummer funktioniert nicht.

 

Bitte um Hilfe!!

Danke

 

Gruß

Simon

casabuck
Special Effects
Posts: 4
Post 271 von 1.027
3.405 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht?

Ich gehe davon aus, dass das grundlegende Problem bei Sky liegt. In den Anschreiben zum Versand der PIN wird nicht aufgeführt, dass ein Postidentverfahren bei Sky nach Empfang der PIN abgeschlossen werden muss, ehe die zugesandte PIN aktiviert wird. Glaubt der Nutzer mit Erhalt der PIN er könne gleich loslegen, "verbrennt" er die PIN.

Es muß also auf die Mailbenachrichtigung von SKY über den Abschluss des Postidentverfahrens gewartet werden, ehe man starten kann.
In deinem Fall bis dahin warten, dann einen Moderator hier bitten zu übernehmen, welcher dann nochmal den Versand einer neuen, gültigen PIN anstoßen kann. 

So hat es dann bei mir funktioniert.

VG.

 

dab
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 272 von 1.027
2.555 Ansichten

18+ PIN ungültig/nicht freigeschalten

Hallo zusammen,

 

beim Neuabschluss meines Abos habe ich eine 18+ PIN erhalten. Wenn ich deise jedoch eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung ich sei dafür nicht freigeschaltet. Hat noch jemand diese Problem bzw. eine Lösung parat? 

 

Danke!

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 273 von 1.027
2.550 Ansichten

Betreff: 18+ PIN ungültig/nicht freigeschalten

Frag mal bei der Hotline nach. 089 9972 7900

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 274 von 1.027
3.438 Ansichten

Betreff: sky 18+ gesperrt, Pin falsch

Hallo @Badx88 und @inspector_83,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich schicke euch gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir eine Gebühr von 6,90 Euro. Schickt mir bitte folgende Angaben in einer privaten Nachricht zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- den Namen eurer Bank
- die Anschrift

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 275 von 1.027
2.488 Ansichten

18+ Ident

Hallo Razor, hallo MaxAngioi,

bitte entschuldigt die späte Reaktion. Ich aktiviere euch nach entsprechender Legitmierung diesen Service. Sendet mir daher eine Privatnachricht mit Kundennummer, Geburtsdatum und Namen der hinterlegten Bank. Klickt einfach auf mein Profil und geht dann auf "Nachricht".

VG, Daniela
fraenki_85
Special Effects
Posts: 7
Post 276 von 1.027
2.558 Ansichten

Betreff: 18+ üin funktioniert nicht

Hallo, ich habe das selbe Problem, sky 18+ pin ist da und Bestätigungsmail das alles abgeschlossen ist habe ich auch. Wenn ich mich aber über die App einloggen möchte kommt das ich keinen 18+ pin habe.

 

Bitte um Hilfe!!!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 277 von 1.027
2.652 Ansichten

18+ LogIn nicht möglich

Hallo xXx1234xXx,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sofern du noch Hilfe benötigst, lass mir deine Kundennummer gern in einer direkten Nachricht zukommen. Teile auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 278 von 1.027
2.405 Ansichten

18+ pin

Hallo Dani11,

es tut mir leid, dass du die PIN noch nicht erhalten hast und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
nysgabdet
Special Effects
Posts: 8
Post 279 von 1.027
3.496 Ansichten

sky 18+ Pin gesperrt

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 280 von 1.027
3.844 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt


@nysgabdet  schrieb:

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg


Da wirst du eine neue beantragen müssen, die dann mit der Post kommt. Entweder an der Hotline anrufen oder hier 7-9 Tage warten bis sich ein Moderator bei dir meldet, der dann den Versand veranlasst. 

 

.

Antworten