12.07.2019 21:24
Hallo ihr lieben,
seit über einem Monat werde ich immer wieder vertröstet wegen meiner 18+ Pin.
Ich habe gesagt bekommen das da eine hülze raus genommen werden müsste.
Das Problem läge am anderen Mitarbeiter der aber nicht da sei.
ER IST SEIT ÜBER EINEM MONAT NICHT DA? ES GIBT NUR EINEN MITARBEITER DER DAS KANN BEI SKY?
Ich fühle mich echt verarscht, in meinen Augen ist das Betrug am Kunden,
der Vertrag den ich habe wird von SKY nicht erfüllt, und wird trotzdem in Rechnung gestellt.
Was genau ist denn das Problem?
Kann man da nicht sagen (Hey du bist schon ewig Kunde, es tut uns leid und wir rechnen dir in dieser Zeit nix dafür an?)
Ich werde zum Anwalt gehen wenn das Problem weiter bestehen bleibt.
Email und Telefon haben keine Antwort gebracht.
Kann sich bitte jemand mit Fachlicher Intelligenz darum kümmern?
Sind bisher 40€ für die Katz
12.07.2019 21:46
bluesci schrieb:
Sind bisher 40€ für die Katz
Du kannst mit der Pin Inhalte kaufen aber dann nicht sehen?
12.07.2019 21:51
Ich konnte mir ein Paket kaufen und auch schauen,
Dann gab es ein App Update seit dem steht bei mir das ich keine pin habe.
Jeder Anruf kommt bei einem Herrn Marks raus der extrem unfreundlich ist und mir sagte das es nur einen Mitarbeiter gäbe der das machen kann und der ist in Urlaub. Bisher schon 2 Monate xD, der muß es echt gut haben.
13.07.2019 10:23
Hallo bluesci,
es tut mir leid, dass die PIN seit einem Monat nicht geht. Schicke mir bitte Deine Kundennummer, damit ich einen Blick in Deinen Vertrag werfen kann, per Privatnachricht.
So geht die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine