Antworten

18+ pin funktioniert nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
131 Ansichten

18+ pin funktioniert nicht

Hallo, 

 

Meine mitgelieferte 18+ pin funktioniert leider nicht. Ich gebe sie zusammen mit meiner Kundennummer ein, doch werde immer wieder auf die Starseite der eingabe danach zurückbefördert.

 

Lg Hannes 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 3,104
Post 2 von 4
114 Ansichten

18+ pin funktioniert nicht

Hallo Kiesel08,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns um deine 18+ PIN kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
94 Ansichten

Betreff: 18+ pin funktioniert nicht

Hallo ,

 

meine 18+ Pin funktioniert auch nicht. Ich kann mich ebenfalls nicht einloggen.

 

viele Grüße 

Anigoli

Highlighted
Moderator
Posts: 3,104
Post 4 von 4
59 Ansichten

Betreff: 18+ pin funktioniert nicht

Hallo Anigoli,

tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post antworte.

Für dich gilt das Angebot ebenfalls, schreib mir ruhig eine private Nachricht, damit wir das in den Angriff nehmen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten