Antworten

18+ anmelden nicht möglich

Skandal69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
324 Ansichten

18+ anmelden nicht möglich

Habe Samstag meine 18+ pin bekommen und heute um 10 Uhr die Mail, das die pin jetzt nutzbar ist. Leider geht sie weder bei der 18+ app auf dem Q-reciever, noch auf bluemovie. Cc

 

Jemand eine Idee? 

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
309 Ansichten

18+ anmelden nicht möglich

Guten Morgen Skandal69,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Ich gehe davon aus, dass eine separate Aktivierung fehlt. Diese veranlasse ich gern für dich. Sende mir dazu in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten