13.01.2023 09:48
Hallo, ich habe einen 18+ Pin, der nie bestätigt und genutzt wurde. Wir sind nun umgezogen, haben aber die Unterlagen für das Postident-Verfahren nicht mehr. Was muss ich jetzt tun?
Beantwortet Zur Antwort.
13.01.2023 10:01
Hi @Sanne3,
wenn deine 18+ -PIN nicht mehr funktioniert und du den Service künftig nutzen möchtest, benötigst du eine neue.
Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.01.2023 10:01
Hi @Sanne3,
wenn deine 18+ -PIN nicht mehr funktioniert und du den Service künftig nutzen möchtest, benötigst du eine neue.
Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
18.01.2023 08:34
Hallo. über den Fachbereich sollte uns eine neue PIN zugeschickt werden. Ich habe bis heute weder eine E-Mail, dass die Angelegenheit bearbeitetet wurde, noch Post bekommen. Wie lange dauert das denn in der Regel? VG B.Schmidt
18.01.2023 09:00
Hallo Sanne3,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne einmal privat an, ich prüfe dann den Status.
Gruß,
Jano
18.01.2023 09:02
Hey, mit Conny war vereinbart, dass uns ein neuen 18+ PIN über den Fachbereich zugeschickt wird. Leider habe ich bis heute weder eine Bestätigung oder Post bekommen. Ich vermute mal, dass da etwas schief gelaufen ist:-(
18.01.2023 09:19
P 18+ Fachbereich ....wer weiß wo es da wieder klemmt 🤔.....
.....sorry.... 🤧
18.01.2023 09:26
Und nun?