Antworten

18+ Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sanne3
Special Effects
Post 1 von 7
710 Ansichten

18+ Pin

Hallo, ich habe einen 18+ Pin, der nie bestätigt und genutzt wurde. Wir sind nun umgezogen, haben aber die Unterlagen für das Postident-Verfahren nicht mehr. Was muss ich jetzt tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 7
701 Ansichten

Re: 18+ Pin

Hi @Sanne3,

wenn deine 18+ -PIN nicht mehr funktioniert und du den Service künftig nutzen möchtest, benötigst du eine neue.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 7
702 Ansichten

Re: 18+ Pin

Hi @Sanne3,

wenn deine 18+ -PIN nicht mehr funktioniert und du den Service künftig nutzen möchtest, benötigst du eine neue.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Sanne3
Special Effects
Post 3 von 7
642 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo. über den Fachbereich sollte uns eine neue PIN zugeschickt werden. Ich habe bis heute weder eine E-Mail, dass die Angelegenheit bearbeitetet wurde, noch Post bekommen. Wie lange dauert das denn in der Regel? VG B.Schmidt

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 7
636 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin

Hallo Sanne3,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich gerne einmal privat an, ich prüfe dann den Status.

Gruß,

Jano

Sanne3
Special Effects
Post 5 von 7
635 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin

Hey, mit Conny war vereinbart, dass uns ein neuen 18+ PIN über den Fachbereich zugeschickt wird. Leider habe ich bis heute weder eine Bestätigung oder Post bekommen. Ich vermute mal, dass da etwas schief gelaufen ist:-(

Feeling1
Schnitt
Post 6 von 7
627 Ansichten

P 18+ Fachbereich ....wer weiß wo es da wieder klemmt 🤔.....

.....sorry.... 🤧

Sanne3
Special Effects
Post 7 von 7
622 Ansichten

Und nun?

Antworten