Antworten

18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt / nur blaues Bild

Antworten
Nino1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 101 von 120
1.614 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Auch mein heut erhaltener Pin funktioniert nicht.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 102 von 120
1.607 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo Nino1983,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

MSPler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 103 von 120
1.486 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nach Eingabe von Kundennummer und PIN lande ich wieder auf der Eingabeseite. 
Gruß 

MSPler

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 104 von 120
1.481 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hey MSPler,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

pati565
Special Effects
Posts: 3
Post 105 von 120
1.461 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Ich habe auch das Problem, wenn ich Kundennummer und pin eingebe lande ich wieder am Anfang. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 106 von 120
1.446 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hi @pati565,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

SvKl
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 107 von 120
1.377 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe das Problem das ich nach Eingabe von Kundennummer und des 18+ PINs  wieder auf der Eingabeseite lande. 

Bitte um Support! 

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 108 von 120
1.373 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo @SvKl,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

minecraft-2-3-5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 109 von 120
1.319 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Ich habe auch das Problem, wenn ich Kundennummer und pin eingebe lande ich wieder am Anfang. Kann mir jemand helfen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 110 von 120
1.312 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo @minecraft-2-3-5,

 

schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

gruenii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 111 von 120
1.223 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem und lande nach Eingabe der Daten immer wieder am Anfang 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 112 von 120
1.214 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo gruenii,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne dazu einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

25mk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 113 von 120
1.157 Ansichten

Anmelden bei Bluemovie

Kann mir jemand helfen beim anmelden, wenn ich mich über Sky Q Receiver anmelden möchte funktioniert es ,dass ich mich anmelden kann bei Bluemovie und auch einen Film auswählen und anschließend anschauen, wenn ich mich über Internet anmelden und OK drücke wird der Hintergrund einheitlich blau und bleibt dann so. Warum ist das so und was kann ich machen. 

Danke für die Hilfe 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 114 von 120
1.153 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt / nur blaues Bild

Hallo @25mk, ich habe mal deinen Beitrag hierher verschoben. 

 

Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du 18+ über den Sky Q Receiver nutzen, aber nur über die BlueMovie-Website geht es nicht, korrekt? Wenn dem so ist, logge dich dort aus, lösche den Cache und die Cookies und versuche es erneut. Ansonsten wende dich bitte an die Kollegen über: https://bluemovie.com/de/support

 

VG, Sanny

Dude12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 115 von 120
981 Ansichten

18+ pin funktioniert nicht

Guten Tag, 

 

ich habe seit 1 Woche den 18+ pin erhalten. Aber er funktioniert nicht. Wenn ich die Daten eingebe dann spring das direkt wieder auf die Anmeldung drauf? 

was kann ich dagegen tun ? 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 116 von 120
958 Ansichten

Re: 18+ pin funktioniert nicht

Hallo @Dude12

 

dies schaue ich mir gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

MSPler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 117 von 120
401 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt / nur blaues Bild

Das Jahr ist bald zu Ende und das Problem immer noch nicht gelöst. Grenz schon an Abzocke! PIN verkaufen und die die Leute im Regen stehen lassen.

axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 118 von 120
393 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt / nur blaues Bild

Hallo @MSPler,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Jochen6769
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 119 von 120
327 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nach Eingabe von Kundennummer und PIN lande ich wieder auf der Eingabeseite. 

christina
Moderator
Posts: 3,197
Post 120 von 120
320 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo @Jochen6769

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten