Antworten

18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt / nur blaues Bild

Antworten
Revolver
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 81 von 120
2.910 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo in die Ruhe. Habe exakt das gleiche Problem. Nach Anmeldung in der App mit Kunden- bzw. Smartcardnr. und PIN gelangt man direkt zurück zum Startbildschirm. Online klaptt der Login ebenso wenig. Das ist einfach nur ärgerlich. Bei welchem Moderator darf ich mich melden?

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 82 von 120
2.897 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo Revolver,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit dem Login hast.

 

Schreib mich diesbezüglich privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

jordan23
Special Effects
Posts: 12
Post 83 von 120
2.864 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo,

bei mir ist es das gleiche Problem. Ich kann 100x die Kundennummer und PIN eingeben, es wird nach der Eingabe immer wieder zum Bildschirm zurückgesprungen in dem ich Kundennummer und PIN eingeben soll.

Auch online funktioniert es nicht...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 84 von 120
2.847 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hey @jordan23,

 

ich lass dir gern eine neue 18+ PIN zukommen. Dafür benötige ich deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

AnSa7584
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 85 von 120
2.826 Ansichten

18+ pin geht nicht

Korrekte Zugangsnummer und PIN werden nicht anerkannt. Man gelangt immer wieder auf das Eingabemenue zurück.

Kann jemand helfen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 86 von 120
2.828 Ansichten

Re: 18+ pin geht nicht

Hallo @AnSa7584

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Tania1972
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 87 von 120
2.820 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo, ich habe das selbe Problem. Pin erhalten und login sagt Kunden Nummer existiert nicht.....wer kann helfen? Hab sky schon angeschrieben, keiner kann helfen

grauerwolf
Regie
Posts: 3,997
Post 88 von 120
2.819 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo @Tania1972 !

 

Morgen meldet sich hier ein Mod um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht. 

Dann kümmert er sich um dein Problem. 

Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Liebe Grüße

grauerwolf 

Tania1972
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 89 von 120
2.816 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Danke, na mal schauen

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 90 von 120
2.807 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Guten Morgen @Tania1972,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Erst86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 91 von 120
2.691 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo, ich werde aufgefordert kundennummer oder smartcard Nummer einzugeben wenn ich über das tv in den 18+ Bereich möchte, dann den 18+Pin. Wenn ich das tue lande ich wieder auf der Seite davor.  Über blue movie direkt klappt es auch nicht. Ich habe die Apps auf dem receiver aktualisiert. Jetzt komme ich nicht weiter und brauche eure Hilfe.

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 92 von 120
2.665 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo @Erst86,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Rigo1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 93 von 120
2.592 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo

ich habe genau das selbe Problem 

Apps sind aktualisiert

auf dem sky-q lande ich immer wieder bei kundennummer oder smartkart

der login über blue- movie funktioniert auch nicht-da ist meine kunden-nr. nicht bekannt

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 94 von 120
2.579 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo @Rigo1983,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Sissi132
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 95 von 120
2.573 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe das schon bekannte Problem, dass ich über Sky Go keine Jugendschutzeinstellungen vornehmen kann. Am SkyQ Reciever habe ich die Einstellung für den Jugendschutz PIN auf "nie" gestellt, aber auf Sky Go kommt immer nur die Meldung dass der Inhalt vorgesorgt ist. Die Eingabe der PIN ist gar nicht möglich. Einstellungen auf Sky Go bei Jugendschutz funktionieren nicht bzw es kommt immer die Meldung ich solle meine Jugendschutz pin ändern auf mein Sky, aber dort lässt sich nichts speichern.  Am Reciever konnte ich alles einstellen bis auf die Übernahme der Sky pin als Jugendschutz pin. Ich bin am verzweifeln 😞 Gibts dazu ne Anleitung?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 96 von 120
2.374 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo Sissi132,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

PFC_Santiago
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 97 von 120
2.116 Ansichten

18+ PIN funktioniert nicht, Fehler: Smartcardnr. oder 18+ PIN wurde nicht gefunden

Hallo!

 

Login mit 18+ Pin funktioniert einfach nicht.

 

Postident in den letzten Monaten bereits zweimal durchgeführt. Am 10.09. letztmals neue 18+ PIN erhalten, Anmeldung nach wie vor nicht möglich. Receiver springt nach Eingabe und Bestätigung der Kundennr.  und 18+ PIN immer wieder zur Eingabemaske zurück, Fehlerinformation erscheint keine.

Beim Versuch mich über den Browser einzuloggen erhalte ich folgende Info: Ihre Kundennummer/Smartcard-Nummer oder Ihre 18+ PIN wurde nicht gefunden.

 

Post Ident wie bereits erwähnt zweimal durchlaufen, alles gecheckt, kein weiterer Vorname, Ortsbezeichnung korrekt, etc.

 

Bitte um Hilfe!

 

Vorab vielen Dank!

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 98 von 120
2.102 Ansichten

Re: 18+ PIN funktioniert nicht, Fehler: Smartcardnr. oder 18+ PIN wurde nicht gefunden

Hallo @PFC_Santiago,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Inspector_1983
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 99 von 120
1.915 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo habe mein PIN auch erhalten und bekomme andauernd die Fehlermeldung:

 

Kunden-/Smartcardnummer und PIN nicht bekannt

 

Was kann ich machen. Kundenhotline war keine Hilfe. 

Gruß

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 100 von 120
1.910 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo Inspector_1983,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich dazu einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten