07.05.2022 21:03
Hallo in die Ruhe. Habe exakt das gleiche Problem. Nach Anmeldung in der App mit Kunden- bzw. Smartcardnr. und PIN gelangt man direkt zurück zum Startbildschirm. Online klaptt der Login ebenso wenig. Das ist einfach nur ärgerlich. Bei welchem Moderator darf ich mich melden?
08.05.2022 08:03
Hallo Revolver,
tut mir leid, dass du Probleme mit dem Login hast.
Schreib mich diesbezüglich privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
21.05.2022 22:08
Hallo,
bei mir ist es das gleiche Problem. Ich kann 100x die Kundennummer und PIN eingeben, es wird nach der Eingabe immer wieder zum Bildschirm zurückgesprungen in dem ich Kundennummer und PIN eingeben soll.
Auch online funktioniert es nicht...
22.05.2022 11:00
Hey @jordan23,
ich lass dir gern eine neue 18+ PIN zukommen. Dafür benötige ich deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
03.06.2022 05:55
Korrekte Zugangsnummer und PIN werden nicht anerkannt. Man gelangt immer wieder auf das Eingabemenue zurück.
Kann jemand helfen?
03.06.2022 09:25
Hallo @AnSa7584,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.06.2022 00:00
Hallo, ich habe das selbe Problem. Pin erhalten und login sagt Kunden Nummer existiert nicht.....wer kann helfen? Hab sky schon angeschrieben, keiner kann helfen
10.06.2022 00:06
Hallo @Tania1972 !
Morgen meldet sich hier ein Mod um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
Dann kümmert er sich um dein Problem.
Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.
Liebe Grüße
grauerwolf
10.06.2022 00:13
Danke, na mal schauen
10.06.2022 08:55
Guten Morgen @Tania1972,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine