Antworten

18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt / nur blaues Bild

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 61 von 120
3.335 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

@Fiete2, danke für deine Antwort.

 

Wenn der Login selbst funktioniert, hast du leider auch das Problem, welches über den genannten Link bereits in Prüfung ist. Diesbezüglich kann ich leider nur um Geduld bitten.

 

Oder kannst du dich nur über die 18+ App über den Sky Q Receiver nicht einloggen? In dem Fall gehe die Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nich... durch.

 

 

Hilkster87
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 62 von 120
3.294 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Ich kann mich auch nicht einloggen. 

Nach Eingabe der Vertragsnummer und des 18+ pin lande ich wieder beim Login.

Was ist da los?? 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 63 von 120
3.291 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Guten Morgen @Hilkster87,

 

hast du dir den Link bereits angesehen, den Sanny mitgesendet hat? Beschreibt dies auch den vorhandenen Fehler bei dir?

 

Viele Grüße, Dorina

 

Hilkster87
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 64 von 120
3.286 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo,

Habe mir den link angesehen. Fehler ist ein anderer, die app startet aber scheinbar werden die Anmeldedaten nicht akzeptiert.

Ich gebe die Daten inkl. Pin ein und lande direkt wieder bei der Eingabemaske für die Smartcardnummer/Vertragsnummer. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 65 von 120
3.281 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Sende mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich schaue mir dies gern Näher an.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Netracer
Special Effects
Posts: 26
Post 66 von 120
3.254 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

..Hallo liebe Leute!  Was sagen die Techniker? Immer noch keine Lösung?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 67 von 120
3.247 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Guten Morgen @Netracer

 

ich kann sehr gut verstehen, dass du endlich eine Lösung haben möchtest. Wie nun aber schon öfter geschrieben, beschleunigst du dies nicht, wenn du nach dem Stand der Dinge fragst. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid. Solange wir uns also nicht bei dir melden, gibt es noch keine. 

 

VG, Sanny

Netracer
Special Effects
Posts: 26
Post 68 von 120
3.233 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

..ich weiß nicht wie Du Dich fühlen würdest wenn Du seit dem 07.11.2021 immer dieselbe Leier hören würdest:" unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Problemlösung " - aber ich komme mir ziemlich VERARSCHT vor! Deshalb werde ich euch auch weiterhin regelmäßig erinnern..

Lille2209
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 120
3.206 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Moin,

Ich habe nun auch das Problem, dass nach der Eingabe der Kundennummer und des 18+ Pin nichts weiter passiert, außer das immer wieder nach der Kundennummer und 18+ Pin gefragt wird. 

Ist echt nervig.  Hat jemand ne schnelle Lösung?

Gruß Jürgen 

Netracer
Special Effects
Posts: 26
Post 70 von 120
3.191 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

..ich habe exakt dasselbe Problem wie Du und ich warte seit dem 07.11. letzten Jahres auf die Lösung (..hatte ich das bereits erwähnt?) - von daher würde ich Deine Frage nach schneller Hilfe aus eigener Erfahrung mit einem klaren "Nein- hier nicht" beantworten.. 

Netracer
Special Effects
Posts: 26
Post 71 von 120
3.203 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

..und liebe Moderatoren: spart euch euer Gesäusel von wegen "wir können verstehen dass Du unzufrieden bist, blabla.." - geht einfach den Technikern genauso "auf'n Sack" wie ich euch hier.. dann bin ich sehr zuversichtlich, dass auch mein Problem bald der Vergangenheit angehört!  Aber so lange bleibe ich euer "bester Freund "..

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 72 von 120
3.195 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo @Lille2209,

 

lass mir bitte einmal deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

 

RickVaughn99
Special Effects
Posts: 5
Post 73 von 120
3.166 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo, die  FSK Pin, wurde heute zugestellt, funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Weder über Q, noch Online kann ich mich einloggen. Wäre nett, wenn sich jemand kümmern würde. Vielen Dank und Gruß.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 74 von 120
3.150 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo @RickVaughn99,

 

welche Meldung bekommst du, wenn du dich anmelden möchtest? Sende mir des Weiteren bitte auch deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

rene_neuhaeuser
Special Effects
Posts: 4
Post 75 von 120
3.104 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Seit heute kann ich mich endlich wieder einloggen. Es hat ne Weile gedauert aber nun funktioniert es wieder einwandfrei. 

Rome1991
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 76 von 120
3.038 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Habe das selbe Problem. Kundennummer und PIN Über den Receiver in der App eingegeben, danach kommt lediglich erneut der Anmeldebildschirm. Schade zu sehen dass einige das Problem schon seit Monaten haben und nichts passiert ist

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 77 von 120
3.025 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo @Rome1991,

 

es tut mir leid, dass du mit dieser Problematik kämpfst. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Rome1991
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 78 von 120
3.017 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Bei mir hat eine Aktualisierung der Apps geholfen, danke

flxx01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 79 von 120
2.807 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo, 

Leider habe ich das gleiche Problem. Ich gebe kundennummer sowie die pin ein und werde ohne Fehlermeldung zurück zum login Bildschirm geworfen. Auch über die Internetseite ist kein login möglich.

 

Gibt es Lösungsvorschläge oder kann ein Mod sich der Sache mal annehmen 

 

Lg 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 80 von 120
2.801 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo @flxx01,

 

ich prüfe gerne einmal dein Abonnement.

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten