Antworten

18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

SiggiV
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
199 Ansichten

18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Nach Eingabe der Kundennummer und Angabe der Pin landet man wieder bei der Eingabe der Kundennummer. usw.

Das Problem wurde hier schon öfters benannt leider ohne Erklärung woran es liegt.

 

Kann das jemand erklären und mir eine Lösung geben.

 

MOD-EDIT: Betreff genauer formuliert, damit keine Mischung von Themen* erfolgt.

 

*Andere Theman wie "18+ Pin gesperrt", "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart.", "Postident abschließen", etc. also bitte ausschließlich über https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-18-Pin-gesperrt-quot-Du-hast-bereits-eine-18-PIN-mit-uns/td... ansprechen, danke. 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 5,120
Post 2 von 8
184 Ansichten

Re: 18+ pin geht nicht

Hallo @SiggiV

 

passiert dies über die App oder der Homepage von Blue Movie? Falls es nur über den Sky Q Receiver so ist, teste die Eingabe mal über deren Homepage. Aktualisiere zudem dann einmal die Apps und nimm eine Softwareaktualisierung über das Bootloader-Menü vor.

 

VG, Sanny

SiggiV
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
179 Ansichten

Re: 18+ pin geht nicht

Guten Morgen

Bei Blue Mivie ist die Nummer bzw. Bin ich nicht bekannt.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,120
Post 4 von 8
176 Ansichten

Re: 18+ pin geht nicht

@SiggiV: Dies weist darauf hin, dass der 18+ Service nicht gebucht bzw. noch nicht vollständig aktiviert ist.

 

In diesem Fall nenne mir bitte für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Micho456
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
122 Ansichten

Re: 18+ pin geht nicht

Meine 18+ Pin funktioniert nicht. Sie wird von der Website und dem Receiver nicht angenommen. Habe schon alles aktualisiert. Telefonisch konnte man mir auch nicht weiterhelfen. 

daniela
Moderator
Posts: 1,811
Post 6 von 8
108 Ansichten

Re: 18+ pin geht nicht

Guten Morgen @Micho456,

 

das schaue ich mir gern genauer an.

 

Alles was ich dazu benötige, sind deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Profil und wählst "Nachricht" aus.

 

LG, Daniela

schwedas25
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
88 Ansichten

Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Meine 18+ Pin funktioniert auxh nicht. Sie wird von der Website und dem Receiver nicht angenommen. Habe schon alles aktualisiert.

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,120
Post 8 von 8
79 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin geht nicht - Eingabe wird nicht erkannt

Hallo @schwedas25

 

wie oben beschrieben, bitte die möglichen Anliegen zur 18+ PIN unterteilen. Wird sie nicht erkannt oder ist sie gesperrt, wäre dein Beitrag unter https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-18-Pin-gesperrt-quot-Du-hast-bereits-eine-18-PIN-mit-uns/td... richtig gewesen. 😉

 

Natürlich helfe ich dir dennoch gern. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten