25.11.2021 11:52
Hallo @Netracer,
ich schaue mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.11.2021 17:20
..ein Kollege kümmert sich
03.12.2021 18:51
Korrekte Zugangsnummer und PIN werden nicht anerkannt. Man gelangt immer wieder auf das Eingabemenue zurück.
Kann jemand helfen?
04.12.2021 08:48
Hallo @Skysianer,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
12.12.2021 08:28
Hallo,
Ich habe das selbe Problem
12.12.2021 08:58
12.12.2021 09:33
Hallo.
Ja. Kontaktiere einen Moderator. Der muss den Zugang wohl noch freischalten.
Insgesamt betrachtet ein schlechtes Zeugnis für sky,auch wenn nachträglich geholfen wird.
Viele Grüße
22.12.2021 10:31
..immerhin konnte man Dir scheinbar helfen! Ich werde seit mittlerweile 2 Monaten nur vertröstet - das lässt sich mit Inkompetenz allein nicht mehr erklären - das ist Verarsche!
22.12.2021 13:50
Hallo @Netracer,
dass die Prüfung und Bereinigung in deinem Fall leider länger dauert, als erwartet, tut uns sehr leid. Aber wir können dich nur um weitere Geduld bitten.
VG, Sanny
25.12.2021 00:22
..ach Leute - das höre ich mittlerweile seit mehr als 2 Monaten.. bis wann habt ihr das denn endlich mal geregelt - nennt mir doch mal nen konkreten Termin! Echt erbärmlich, was hier abläuft..
27.12.2021 16:25
Hallo,
ich habe am 21.12.21 das Ident-Verfahren über DHL gemacht und die PIN erhalten.
Bei mir kommt derselbe Fehler wie zuvor schon andere geschrieben haben. Kunden-/Smartcardnummer und PIN nicht bekannt.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen!? Danke
VG Moelmsche_Jung
29.12.2021 08:25
Hallo Moelmsche_Jung,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne privat dazu anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
31.12.2021 10:58
..und wieder vergeht eine Woche ohne dass sich irgendetwas an meinem Problem getan hat! Klasse Kundendienst bei Sky. Auch auf die Gefahr dass ich andere community Nutzer langweile werde ich weiterhin regelmäßig hier über den Fortschritt der Lösung meines Problems berichten.. solange bis es gelöst ist.. für den Moment zusammengefasst lässt sich sagen: Der Zustand ist stabil, das Zugangsproblem besteht seit mittlerweile 9 Wochen und die Sky Techniker arbeiten nach wie vor mit Hochdruck an der Lösung des Problems (Ich liebe diesen Satz, wenn Techniker blumig umschreiben, dass sie keinen Plan haben wo der Fehler ist). Waren wohl vorher beim BER beschäftigt..
07.01.2022 17:00 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2022 17:31
Das Problem wurde hier schön öfter beschrieben :
Nach Eingabe der Kundennummer und Angabe der Pin landet man wieder bei der Eingabe der Kundennummer. usw.
Funktioniert nicht auf dem Receiver und auch nicht auf der Internetseite von Blue Movie.
was macht man da jetzt??
08.01.2022 09:33
..und wieder zieht eine Woche ins Land, in der niemand mein Problem lösen konnte - aber ich bin sicher: auch nach 10 Wochen arbeiten die Techniker wie verrückt mit Hochdruck an der Lösung meines Problems.. ja sicher.. ganz großes Kino, der Kundendienst bei sky.. WANN GEHT ES ENDLICH WEITER ????
08.01.2022 13:39
Hallo Alexandra182,
du kannst mich gerne privat anschreiben, ich möchte dir zu dem Thema weiterhelfen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
11.01.2022 17:58
Konnte man Dir weiterhelfen?
11.01.2022 18:06
Hallo @Netracer,
wir bedauern sehr, dass es in deinem Fall so lange dauert, aber man ist noch dabei den Fehler zu finden. So leid es mir auch tut, aber wir können dich nur um weitere Geduld bitten. 😞
VG, Sanny
17.01.2022 20:59
..also ich werde ja nicht müde zu erwähnen, dass man mir immer noch nicht helfen konnte - wir prüfen sicher noch?
19.01.2022 19:24
..seit 4 Monaten bekommt ihr es nicht hin, mein Problem zu lösen - so langsam reicht's: es gibt doch sicherlich die Möglichkeit, den Sachverhalt zu eskalieren - an wen kann ich mich da wenden? So eine Verarsche habe noch nie erlebt!