21.11.2022 19:55
Auch mein heut erhaltener Pin funktioniert nicht.
21.11.2022 20:54
Hallo Nino1983,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
20.02.2023 15:40
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nach Eingabe von Kundennummer und PIN lande ich wieder auf der Eingabeseite.
Gruß
MSPler
20.02.2023 16:21
Hey MSPler,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
21.02.2023 19:49
Ich habe auch das Problem, wenn ich Kundennummer und pin eingebe lande ich wieder am Anfang.
21.02.2023 20:34
Hi @pati565,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.03.2023 14:27
Hallo,
ich habe das Problem das ich nach Eingabe von Kundennummer und des 18+ PINs wieder auf der Eingabeseite lande.
Bitte um Support!
03.03.2023 14:35
Hallo @SvKl,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.03.2023 17:07
Ich habe auch das Problem, wenn ich Kundennummer und pin eingebe lande ich wieder am Anfang. Kann mir jemand helfen?
10.03.2023 17:35
Hallo @minecraft-2-3-5,
schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
09.04.2023 07:44
Ich habe das gleiche Problem und lande nach Eingabe der Daten immer wieder am Anfang
09.04.2023 11:12
Hallo gruenii,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne dazu einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.04.2023 14:35
Kann mir jemand helfen beim anmelden, wenn ich mich über Sky Q Receiver anmelden möchte funktioniert es ,dass ich mich anmelden kann bei Bluemovie und auch einen Film auswählen und anschließend anschauen, wenn ich mich über Internet anmelden und OK drücke wird der Hintergrund einheitlich blau und bleibt dann so. Warum ist das so und was kann ich machen.
Danke für die Hilfe
23.04.2023 14:47 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2023 14:48
Hallo @25mk, ich habe mal deinen Beitrag hierher verschoben.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du 18+ über den Sky Q Receiver nutzen, aber nur über die BlueMovie-Website geht es nicht, korrekt? Wenn dem so ist, logge dich dort aus, lösche den Cache und die Cookies und versuche es erneut. Ansonsten wende dich bitte an die Kollegen über: https://bluemovie.com/de/support
VG, Sanny
14.05.2023 20:23
Guten Tag,
ich habe seit 1 Woche den 18+ pin erhalten. Aber er funktioniert nicht. Wenn ich die Daten eingebe dann spring das direkt wieder auf die Anmeldung drauf?
was kann ich dagegen tun ?
15.05.2023 09:17
Hallo @Dude12,
dies schaue ich mir gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
14.12.2023 21:59
Das Jahr ist bald zu Ende und das Problem immer noch nicht gelöst. Grenz schon an Abzocke! PIN verkaufen und die die Leute im Regen stehen lassen.
15.12.2023 10:19
Hallo @MSPler,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.12.2023 11:45
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nach Eingabe von Kundennummer und PIN lande ich wieder auf der Eingabeseite.
30.12.2023 12:07
Hallo @Jochen6769,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina