Antworten

18+ Pin funktioniert nicht

_teresa_29
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
661 Ansichten

18+ Pin funktioniert nicht

Hallo zusammen,

habe vor ca. 2 Wochen meinen Receiver und die 18+ PIN bekommen allerdings funktioniert die PIN bis heute nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Dankeschön!

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 5
647 Ansichten

Re: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo @_teresa_29,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n 

Gruß, Mayk

Sebi81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
536 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem dass die Eingabe in einer Fehlermeldung endet. Entweder ist ein technisches Problem aufgetreten oder ich hätte keine Pin... Zweiteres kann ich aber ausschließen. 

Was kann ich tun? 

Grüße 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 4 von 5
528 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo @Sebi81 !

 

Warte hier einfach auf einen Sky-Mod. 

 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht. 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

An die Mods!

 

Die Diskussion kann in den Sammelthread verschoben werden. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 5 von 5
507 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo @Sebi81,

 

ich schaue mir das einmal anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
 

Viele Grüße

Katja

 

Antworten