25.02.2023 11:16 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2023 11:17
Hallo zusammen,
habe vor ca. 2 Wochen meinen Receiver und die 18+ PIN bekommen allerdings funktioniert die PIN bis heute nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Dankeschön!
25.02.2023 12:32
Hallo @_teresa_29,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
25.10.2023 20:37
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem dass die Eingabe in einer Fehlermeldung endet. Entweder ist ein technisches Problem aufgetreten oder ich hätte keine Pin... Zweiteres kann ich aber ausschließen.
Was kann ich tun?
Grüße
25.10.2023 22:09
Hallo @Sebi81 !
Warte hier einfach auf einen Sky-Mod.
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
An die Mods!
Die Diskussion kann in den Sammelthread verschoben werden.
Viele Grüße
grauerwolf
26.10.2023 10:09
Hallo @Sebi81,
ich schaue mir das einmal anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
Samiraminou | 02.02.2025 20:34 | ||
Fuchs12 | 09.01.2025 09:39 | ||
denis1977 | 08.01.2025 22:04 | ||
Didi75 | 10.09.2024 10:54 |