Antworten

18+ Keine Pin bekommen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
169 Ansichten

18+ Keine Pin bekommen

Hallo zusammen, hab Probleme, mich bei 18+ anzumelden. Möchte mir den Pin anfordern und gebe dann meine Daten ein.

Dann erscheint die Meldung:

"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können" !

 

Meines Wissens habe ich aber noch nie den Pin vorher angefordert!

 

Was kann ich tun?

 

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,950
Post 2 von 4
163 Ansichten

Betreff: 18+ Keine Pin bekommen

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

und 089 99 72 79 00 Hotline

 

Eine davon ist für dich zuständig. Du brauchst die Kundennummer dafür.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
158 Ansichten

Betreff: 18+ Keine Pin bekommen

Danke Dir!

Werde es gleich morgen früh mal versuchen!

 

VG 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,026
Post 4 von 4
97 Ansichten

18+ Keine Pin bekommen

Guten Tag vetter1971,

es tut mir leid, dass wir es dir so schwer machen.

Gern möchte ich dir meine Hilfe anbieten. Sende mir dafür deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer Privatnachricht zu. Alles Weitere klären wir dann. Klicke dafür bitte auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten