Antworten

12082 TNT Comedy

KuscHiRO
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
531 Ansichten

12082 TNT Comedy

Hallo zusammen, 

seit der Neuausrichtung der Sky Sender inkl. neuem Sendersuchlauf empfange ich kein TNT Comedy mehr. Fehlercode aktuell: 12082; vor dem Sendersuchlauf: 11030

Bitte um Behebung bzw. Aufklärung. Danke.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
497 Ansichten

12082 TNT Comedy

Hallo @KuscHiRO,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Auf http://bit.ly/351H4XH kannst du dir eine Freischaltung auf die Smartcard schicken lassen. Falls es danach noch immer nicht funktioniert, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten