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12070

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Geräuschemacher
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Betreff: 12070

Hallo zusammen bei mit besteht das Problem auch schon mehrere Wochen, telefonisch konnte leider noch keine  Abhilfe geschafft werden. Angeblich wurden Daten von Sky gesendet die helfen sollten. Eventuell kann sich hier jemand mal melden der das Problen beheben kann. 

Danke und viele Grüße 

Special Effects
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Betreff: 12070

Schreib  mal einen Skye Moderator an! Bei mir hat Sky Ronald geholfen! Der soll das freischalten, dann geht’s!

Geräuschemacher
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Betreff: 12070

Hallo,

ich hab das gleiche Problem seit ca. 2 Wochen.

Kann nur das Live-Programm von sky sehen. Alles was ich über sky Q Inhalten versuche abzurufen, bringt Fehler Code 120, sky Go geht auch nicht, hier kommt Fehler Code 30006.

Was das Abo angeht, habe ich das Komplettpaket, also wirklich alles was man haben kann.

Habe auch schon alles versucht (Reset, Update Firmware, Kartenfreischaltung) und bei der Hotline würde ich vertröstet.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir ein Moderator helfen könnte 🙏

Geräuschemacher
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Betreff: 12070

Hallo.

 

Bei uns ist das selbe Problem. Wir haben Sky Cinema. Gültiges Abo. Fehler 12070 und kein streamen möglich.  Es steht erweitere Dein Abo..

die Karte wurde heute neu freigeschaltet. Es hat nicht geholfen.

kann jemand bitte helfen?

vielen Dank 

vg

Special Effects
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Betreff: 12070

Hast du schonmal probiert, hier einen Moderatoren anzuschreiben? Bei mir hat das komischer weise geholfen, im Gegensatz zur Hotline...sky_ronald war mein „Engel“

Moderator
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Hallo Holdi73,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Lässt Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen?

Viele Grüße, Dorina
Moderator
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Guten Morgen @Anke1,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Einige Kunden schreiben, dass der Abruf von Sky On Demand Inhalten wieder funktioniert. Kannst Du das bestätigen? Falls nicht, benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

LG, Daniela
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