Antworten

12070

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sertwist
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 36
2.681 Ansichten

12070

Ich erhalte den Fehlercode bei dem Versuch einen Film zu sehen aus dem Cinema-Paket, obwohl Cinema ein Bestandteil meines Abbonements ist. Die dazugehörigen Sender kann ich empfangen. Habe auch HD-Option und Entertaiment Plus sowie SkyQ und Netflix-Premium. Das Problem ist Ende Juli eingetreten. Was soll ich bitte tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 36
2.460 Ansichten
Alle Antworten
Antworten
mrlaemp
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 36
2.674 Ansichten

Betreff: 12070

Moin, habe das gleiche Problem. Ist laut mehreren Antworten in verschiedene Aktuelle Threads ein Bekanntes problem, hier mal die Antwort eines sky Mitarbeiters im Wortlaut:

 

"aktuell gibt es leider ein technisches Problem, wodurch keine Streaming-Inhalte abgespielt werden können. Hiervon betroffen sind sämtliche Plattformen (Receiver, Sky Go und Sky Ticket).

Unsere IT arbeitet mit Hochdruck an der Behebung. Ich bitte Dich um etwas Geduld und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten."

 

Heißt also abwarten und Tee trinken

pgierak
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 36
2.666 Ansichten

Betreff: 12070

Habe den gleichen Fehler seit 2 Tagen nun und kann keine Inhalte abrufen - schon sehr schwach dass da die Lösung so lange dauert ... noch als Hinweis habe Kabelanschluss und SkyQ

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 36
2.661 Ansichten

12070

Hallo zusammen,

sendet mir gerne eine private Nachricht mit der jeweiligen Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Viele Grüße, Dorina
Faenja
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 36
2.596 Ansichten

Betreff: 12070

Hatte ich auch einfach bei Sky anrufen die machen eine erneute Freischaltung dann gings

Nadine1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 36
2.592 Ansichten

Betreff: 12070

Ich habe das gleiche Problem, egal was ich sehen möchte, es kommt immer die Fehlermeldung.

 

Gibts schon eine Lösung?

Faenja
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 36
2.588 Ansichten

Betreff: 12070

Ja siehe oben anrufen Problem schildern dann wirst du gefragt seit wann das Problem besteht dann kam das mit der erneuten Freischaltung seitens Sky von ganz alleine

Paddelhimself
Tiertrainer
Posts: 24
Post 8 von 36
2.538 Ansichten

Betreff: 12070

Lass dich mal erneut freischalten! Hat bei mir gerade gekl! Alles geht wieder...oder sky hat die komplette Störung behoben 🙈😂

Schmidt-Zenner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 36
2.527 Ansichten

Betreff: 12070

Ich habe die selben Probleme wie schon mehrfach beschrieben. Habe die Karte mehrfach freigschaltet . Das ganze Betrifft Sky Go sowie SkyQ Reciever.

Paddelhimself
Tiertrainer
Posts: 24
Post 10 von 36
2.524 Ansichten

Betreff: 12070

Dann wendedich vielleicht mal einen Moderator hier von Sky!  Über den hat es bei mir geklappt! Bei den Kollegen in der Hotline vorher hat es auch nicht funktioniert ! Mein Moderator hieß „Sky _ Ronald“

 

Nadine1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 36
2.526 Ansichten

Betreff: 12070

Ich habe bereits mit Sky Kontakt aufgenommen.

Einzige Antwort:

Es gibt aktuell ein technisches Problem und ich solle Geduld haben...

SeChrist
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 36
2.514 Ansichten

Betreff: 12070

Hallo zusammen,

 

ich habe seit ein paar Tagen auch das Problem, dass die Fehlermeldung 12070 erscheint, sobald ich auf meinem Sky Q Receiver Filme oder Serien anschauen möchte.

 

Laut Kundendienst (Tel.) liegt eine Störung vor, und ich solle mich noch etwas gedulden!

 

Aber wie lange ist etwas? Mittlerweile schon eine Woche...

 

Weiteres Problem ist, dass Sky Go auf dem Rechner zwar startet, auf Updates prüft und dann komplett schwarz wird. hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem?

 

Beste Grüße

Paddelhimself
Tiertrainer
Posts: 24
Post 13 von 36
2.512 Ansichten

Betreff: 12070

Ja, das haben die mir auch Tage lang geantwortet! Bis ich jetzt diese eine Freischaltung von den Kollegen hier im Forum habe durchführen lassen! Jetzt geht es bei mir, da kann es ja nicht so die technische Störung mehr geben…

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 36
2.485 Ansichten

Betreff: 12070

Hallo @Schmidt-Zenner, @Nadine1 und @SeChrist,

um Euch bei Eurem Anliegen weiterhelfen zu können, sendet mir bitte Eure Kundennummer per Direktnachricht.

Klickt dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Viele Grüße,
Ralph
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 36
2.461 Ansichten
sertwist
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 36
2.387 Ansichten

Betreff: 12070

Das hat auch mir geholfen

r0c
Special Effects
Posts: 6
Post 17 von 36
2.354 Ansichten

Betreff: 12070

Ich habe die Freischaltung wie oben erwähnt telefonisch angefordert, konnte das Problem jedoch damit nicht lösen.

Weder Sky on Demand noch Sky Go funktionieren seit nunmehr 7 Tagen...

Paddelhimself
Tiertrainer
Posts: 24
Post 18 von 36
2.349 Ansichten

Betreff: 12070

Telefonisch hat es bei mir auch nicht geklappt! Vielleicht hier nochmal direkt an einen sky Moderator wenden...

r0c
Special Effects
Posts: 6
Post 19 von 36
2.333 Ansichten

Betreff: 12070

@Paddelhimself 

 

Vielen Dank für den Hinweis. Habe nochmals einen Moderator angeschrieben, @Janocore konnte mir  vor einigen Tagen nicht weiterhelfen und verwies auf die Technische Störung.

 

Hoffentlich ist es @BenjaminM möglich den Fehler zu beheben...

r0c
Special Effects
Posts: 6
Post 20 von 36
2.295 Ansichten

Betreff: 12070

Ich kann Vollzug melden.

@BenjaminM konnte das Problem lösen und sowohl SKY Q als auch Sky Go melden keine Fehler mehr.

Ich hoffe den anderen kann auch auf diese Weise geholfen werden!

Antworten