02.08.2019 11:58
Ich erhalte den Fehlercode bei dem Versuch einen Film zu sehen aus dem Cinema-Paket, obwohl Cinema ein Bestandteil meines Abbonements ist. Die dazugehörigen Sender kann ich empfangen. Habe auch HD-Option und Entertaiment Plus sowie SkyQ und Netflix-Premium. Das Problem ist Ende Juli eingetreten. Was soll ich bitte tun?
Beantwortet Zur Antwort.
06.08.2019 19:20
02.08.2019 14:52
Moin, habe das gleiche Problem. Ist laut mehreren Antworten in verschiedene Aktuelle Threads ein Bekanntes problem, hier mal die Antwort eines sky Mitarbeiters im Wortlaut:
"aktuell gibt es leider ein technisches Problem, wodurch keine Streaming-Inhalte abgespielt werden können. Hiervon betroffen sind sämtliche Plattformen (Receiver, Sky Go und Sky Ticket).
Unsere IT arbeitet mit Hochdruck an der Behebung. Ich bitte Dich um etwas Geduld und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten."
Heißt also abwarten und Tee trinken
02.08.2019 22:02
Habe den gleichen Fehler seit 2 Tagen nun und kann keine Inhalte abrufen - schon sehr schwach dass da die Lösung so lange dauert ... noch als Hinweis habe Kabelanschluss und SkyQ
03.08.2019 08:15
04.08.2019 12:51
Hatte ich auch einfach bei Sky anrufen die machen eine erneute Freischaltung dann gings
04.08.2019 13:05
Ich habe das gleiche Problem, egal was ich sehen möchte, es kommt immer die Fehlermeldung.
Gibts schon eine Lösung?
04.08.2019 13:07
Ja siehe oben anrufen Problem schildern dann wirst du gefragt seit wann das Problem besteht dann kam das mit der erneuten Freischaltung seitens Sky von ganz alleine
05.08.2019 22:00
Lass dich mal erneut freischalten! Hat bei mir gerade gekl! Alles geht wieder...oder sky hat die komplette Störung behoben 🙈😂
06.08.2019 11:31
Ich habe die selben Probleme wie schon mehrfach beschrieben. Habe die Karte mehrfach freigschaltet . Das ganze Betrifft Sky Go sowie SkyQ Reciever.
06.08.2019 11:54
Dann wendedich vielleicht mal einen Moderator hier von Sky! Über den hat es bei mir geklappt! Bei den Kollegen in der Hotline vorher hat es auch nicht funktioniert ! Mein Moderator hieß „Sky _ Ronald“
06.08.2019 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 12:11
Ich habe bereits mit Sky Kontakt aufgenommen.
Einzige Antwort:
Es gibt aktuell ein technisches Problem und ich solle Geduld haben...
06.08.2019 12:30
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen auch das Problem, dass die Fehlermeldung 12070 erscheint, sobald ich auf meinem Sky Q Receiver Filme oder Serien anschauen möchte.
Laut Kundendienst (Tel.) liegt eine Störung vor, und ich solle mich noch etwas gedulden!
Aber wie lange ist etwas? Mittlerweile schon eine Woche...
Weiteres Problem ist, dass Sky Go auf dem Rechner zwar startet, auf Updates prüft und dann komplett schwarz wird. hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem?
Beste Grüße
06.08.2019 12:36
Ja, das haben die mir auch Tage lang geantwortet! Bis ich jetzt diese eine Freischaltung von den Kollegen hier im Forum habe durchführen lassen! Jetzt geht es bei mir, da kann es ja nicht so die technische Störung mehr geben…
06.08.2019 14:09
06.08.2019 19:20
08.08.2019 11:56
Das hat auch mir geholfen
08.08.2019 16:00
Ich habe die Freischaltung wie oben erwähnt telefonisch angefordert, konnte das Problem jedoch damit nicht lösen.
Weder Sky on Demand noch Sky Go funktionieren seit nunmehr 7 Tagen...
08.08.2019 16:08
Telefonisch hat es bei mir auch nicht geklappt! Vielleicht hier nochmal direkt an einen sky Moderator wenden...
08.08.2019 16:38
Vielen Dank für den Hinweis. Habe nochmals einen Moderator angeschrieben, @Janocore konnte mir vor einigen Tagen nicht weiterhelfen und verwies auf die Technische Störung.
Hoffentlich ist es @BenjaminM möglich den Fehler zu beheben...
08.08.2019 22:49
Ich kann Vollzug melden.
@BenjaminM konnte das Problem lösen und sowohl SKY Q als auch Sky Go melden keine Fehler mehr.
Ich hoffe den anderen kann auch auf diese Weise geholfen werden!