Antworten

12010

CarstenHaas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
92 Ansichten

12010

Hallo bin Neukunde, Receiver angeschlossen, Kanal 100 wie beschrieben, Sky App einloggen funktioniert auch nicht, keine Mail mit der PIN erhalten. Was nun?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,041
Post 2 von 3
74 Ansichten

Betreff: 12010

Hier dein Sammelthread zum Problem, da wird regelmäßig geholfen.

Fehlermeldung-12010/page/37 

Erst gestern noch wurde versucht zu helfen.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,223
Post 3 von 3
60 Ansichten

Re: 12010

Hallo @CarstenHaas,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten