11.03.2025 18:13
Hallo,
Ich habe Anfang Januar meinen Vertrag verlängert. Ein Bestandteil des Angebots war ein 100€ Gutschein bei einem auswählbaren Anbieter. Dieser sollte per Email nach Ablauf des Widerrufsrechts zugestellt werden.
Leider habe ich diese Gutschein bisher nicht erhalten.
Bis wann kann ich mit diesen Gutschein rechnen?
Grüße
11.03.2025 18:58 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2025 19:01
Steht z.B. direkt unter deinem Beitrag!
Schau mal auf der Startseite.
Wenn du dich dann auskennst, mögliche bestehende Threads ansehen und dort schreiben.
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Zugesagter-100-Euro-Gutschein-nicht-erhalten/m-p/854191
11.03.2025 21:20
Hallo @mjesch, ich möchte mir deinen Vertrag einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
12.03.2025 01:27
Ich hatte im letzten Jahr beim Weihnachts Gewinnspiel einen Gutschein gewonnen, den habe ich bis heute nicht bekommen, da damit irgendwas total schief gelaufen ist...😐
12.03.2025 09:19
Hallo @sentinel2003,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.03.2025 10:13 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2025 11:42
Das war doch der Kinogutschein, den hattest du, aber die Mail später nicht mehr gefunden.
Aber freudig hier verkündet.
Woher solltest du auch sonst von deinem Gewinn erfahren haben?
Da ist doch der Link gleich enthalten.
Und der Gutschein war für einen Zuschauer, bei der Zahlung des zweiten Nutzers.
Du hattest doch aber deinen Kumpel schon kostenlos eingeladen.
Bedeutet, du zahlst eh selbst.
Möchtest du deine Posts nochmals lesen ?
Du hast selbst geschrieben, andere Gewinne waren nicht.
Vergessen?
Das hat auch nichts mit den Gutscheinen hier zu tun.
Kulanz vom Moderator, wenn möglich?
15.03.2025 16:49
Hallo!
Habe das selbe Problem. Vertrag im Dezember verlängert und bis heute keinen Gutschein erhalten. Bitte um Hilfe...
Mfg
15.03.2025 18:25
Hi @geissste,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.03.2025 18:29
Hallo Sky-Moderatoren,
das gleiche Problem habe ich leider auch..
Am 23.12.2024 habe ich die AB für die Vertragsverlängerung via Mail erhalten.
..also die 6 Wochenfrist wegen Widerruf sind bereits verstrichen.
Vielen lieben Dank für eure Überprüfung im Voraus.
LG Rene
19.03.2025 19:59
Hallo @reneg,
es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse (Deinen Spamordner hast du gecheckt?) bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.03.2025 08:55
Habe am 16.03. die gewünschten Daten der Sky Moderatoren weitergegeben. Bis heute wieder keine Stellungnahme. Weder in der Community noch per E-Mail, wie es mir eigentlich zugesagt wurde. Ist wohl wieder eine typische Sky Masche wenn ich mir in der Community die ganzen Kommentare über nicht erhaltene Gutscheine durchlese. So verärgert man seine langjährigen Bestandskunden immer mehr....
Wird wohl die letzte Vertragsverlängerung bei mir gewesen sein...
22.03.2025 10:30
Hallo @geissste,
soweit mir bekannt ist, hast du am Sonntag eine Information per PN hier erhalten und dein Anliegen wurden intern zur näheren Prüfung weitergeleitet. Bitte klicke bei dir mal auf dein Postfach in der Sky Community und habe bitte Geduld, bis du von den Kollegen per E-Mail Bescheid bekommst.
VG, Sanny
22.03.2025 10:50
Überprüfe am besten auch mal, ob die Moderatorin Cornelia für PN an dich blockiert ist. Durch einen Fehler treten solche Blockaden zur Zeit immer mal wieder bei neuen Usern auf. Zudem werden die Blockaden durch eine neue Einstellung leider nicht mehr angezeigt. So können die Mods eine PN verfassen und senden und sie wird auch als gesendet angezeigt. Sie ist aber nie an den User rausgegangen. Das sollte dringend wieder umgestellt werden, damit die Mods sofort sehen können, wenn sie für PN blockiert sind. So zieht sich der Support nur immer wieder in die Länge.
Um das zu überprüfen klickst du auf ihren Namen, so kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontakieren" mit den Punkten "Nachricht" und "Blockieren". Sollte dort stehen "Blockade aufheben", einfach anklicken. Dann kann dir die Moderatorin antworten.
Viele Grüße
grauerwolf