Antworten

1. ominöser Fehler / 2. nerviger Jugendschutz

tiamat02
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.127 Ansichten

1. ominöser Fehler / 2. nerviger Jugendschutz

Hallo zusammen.

Das ist mein erstes Sky Ticket, nutze es jetzt  aber schon etwas länger.

1. Manchmal tritt ein Fehler im Player am PC auf.

Fehlercode 20004 mit Link zu den Hilfeseiten. Weder dort, noch in den FAQ’s noch in der Suchleiste der Community erfahre ich etwas über diesen Fehler. Noch besser, ich werde gefragt ob ich Fehlerode 20004 meine, hä?!?

Da fühlt man sich erst recht veräppelt! Existiert dieser ominösen Fehlercode überhaupt? Wenn ja, was hat er denn nun zu bedeuten?

2. Ups, es ist ein F… … bekomme ich auch öfter zu sehen.  Ok, ohne geht’s vielleicht nicht aber das ich beim Ansehen mehrerer Folgen einer Staffel jedesmal den Jugendschutzpin eingeben muss ist echt enervierend. Also bei jeder Folge, ohne das Programm zu verlassen! Gibt’s da einen Trick? Kinder gibt es hier nicht und ich bin davon echt genervt.

Alle Antworten
Antworten
pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 2 von 3
968 Ansichten

Re: 1. ominöser Fehler / 2. nerviger Jugendschutz

tiamat02 wrote:

Gibts da einen Trick? Kinder gibt es hier nicht und ich bin davon echt genervt.

Nein, ist total nervig. Abfrage kann nicht deaktiviert werden.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 3
968 Ansichten

Re: 1. ominöser Fehler / 2. nerviger Jugendschutz

Hallo tiamat02,

der Fehlercode 20004 weist auf Probleme der App mit der Internetverbindung hin. In so einem Fall hilft es zu prüfen, ob die Antivirensoftware oder der Windows Defender die App ggf. blockieren. Da der Fehler laut Deiner Aussage nur manchmal auftritt, hilft in diesen Fällen ggf. ein Reconnect des Routers mit damit verbundener neuer IP-Adresse.
Die Jugendschutz-PIN-Abfrage lässt sich leider nicht umgehen.

Viele Grüße
Martin

Antworten