18.09.2020 15:57 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 15:59
Habe seit heute morgen um 9 uhr bei euch ein Skyticket gebucht und bekam bis jetzt keine freischaltung. Die Bestätigung der Mail habe ich allerdings bekommen. Bitte um hilfe.
18.09.2020 15:59
@Beng schrieb:Habe seit heute morgen um 9 uhr bei euch ein Skyticket gebucht um bekam bis jetzt keine freischaltung. Die Bestätigung der Mail habe ich allerdings bekommen. Bitte um hilfe.
wenn du eine Kunden-Nr. hast..
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 6 - 7 Tage auf einen Moderator hier warten……
18.09.2020 16:02
Habe vorhin mit dem Hotline telefoniert. er meinte ich sollte mich bei der Community melden, da er mir nicht weiter helfen kann.
18.09.2020 16:05
@Beng schrieb:Habe vorhin mit dem Hotline telefoniert. er meinte ich sollte mich bei der Community melden, da er mir nicht weiter helfen kann.
dann musst du aber Geduld haben....6 - 7 Tage Wartezeit..leider ist das so.....
18.09.2020 16:06
Na das nenne ich ja mal einen tollen support.
18.09.2020 16:13
@Beng schrieb:Na das nenne ich ja mal einen tollen support.
du bist eben bei Sky.....leider ist das so....
28.09.2020 15:48