Antworten

1 Monat gebucht, Laufzeit aber nur 2 Tage?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
308 Ansichten

1 Monat gebucht, Laufzeit aber nur 2 Tage?

Hallo MEHMET,

 

vielen Dank für deine neue Buchung. Viel Spaß mit Sky Ticket!

 

Hier nochmal auf einen Blick:
Neue Tickets: SKY TICKET SUPERSPORT
Zahlungsart: KREDITKARTE
Startdatum: 26.02.2020
Mindestlaufzeit bis: 27.02.2020
Neuer monatlicher Preis: € 29,99 (inkl. MwSt.)
1 Monat 10€ Gutschrift

 

Ich hatte ein laufendes Sky Ticket Sport Abo, dass ich durch dieses Supersport Ticket Angebot erweitern bzw verlängern wollte. Zu meiner Überraschung ging dieses scheinbar nur bis gestern. Nun wird mir auch kein Ticket mehr angezeigt. Das Angebot wahrnehmen kann ich auch nicht mehr. Und die Spiele habe ich Heute auch nicht sehen könne. Könnte man bitte diese Aktion wieder aktivieren?

 

Vielen Dank und Gruß,

Mehmet

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,439
Post 2 von 4
296 Ansichten

Betreff: 1 Monat gebucht, Laufzeit aber nur 2 Tage?

@sihobati 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
282 Ansichten

Betreff: 1 Monat gebucht, Laufzeit aber nur 2 Tage?

@adler 

 

Danke, hab mal angerufen. Hoffentlich hat sich das nun aufgeklärt. Es scheint nun so, dass bei einem aktiven Abo eine verlängern nicht durchgeführt wird, sondern nur ein Upgrade. Das war aber eig nicht meine Intention.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 4 von 4
258 Ansichten

1 Monat gebucht, Laufzeit aber nur 2 Tage?

Hallo @sihobati,

wenn du noch Hilfe benötigst, schicke mir gern eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten