Antworten

1 Kunde 2 Abonnements und 2 Preise

Watchy
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 7
710 Ansichten

1 Kunde 2 Abonnements und 2 Preise

Hallo Sky Community,

 

icu habe 2 Verträge laufen wovon einer jetzt zum vergünstigten Preis weiterläuft und monatlich kündbar ist und  der andere neuerdings mehr als das 3 fache kosten soll und für 12 Monate fest ist. Warum kann/möchte mit keiner erklären.  

Laut kundencenter Kündigung möglich bis 30.11.2020. wird aber nicht angenommen. 

 

interessant, dass ein und das selbe unternehmen 

von ein und dem selben Kunden für ein und das selbe Paket den Preis um mehr als 300% steigert. Aber nur bei einem Paket. 

manche würde das Betrug nennen. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
703 Ansichten

Betreff: 1 Kunde 2 Abonnements und 2 Preise

@Watchy 

nun beruhige dich doch wieder......

in ca. 5 - 6 Tagen schaut ein Mod. hier rein, und der wird das schon klären....

das ist bestimmt ein System-Fehler, der nach den Wartungsarbeiten letzte Woche entstanden ist.....

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 3 von 7
699 Ansichten

Betreff: 1 Kunde 2 Abonnements und 2 Preise


@Watchy  schrieb:

....manche würde das Betrug nennen.....


Da nicht unauffällig untergeschoben o.ä. eher kein Betrug.

Aber das Wort WUCHER geistert mir durch den Kopf.

Watchy
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 7
688 Ansichten

Betreff: 1 Kunde 2 Abonnements und 2 Preise

Ja. Wucher trifft es auf den Punkt. 

aber mein Anwalt muss ja auch von etwas leben. Habe gerade gesehen, dass die Unterlagen erst im Dezember damals eingegangen waren.  (Datum unten auf Vertrag)

also denke ich nicht, dass die Kündigungsfrist (Der Vertrag wurde mal Ende Oktober geschlossen) 

so haltbar ist. Ohne Unterlagen. 

Watchy
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 7
686 Ansichten

Betreff: 1 Kunde 2 Abonnements und 2 Preise

Dein Wort in Gottes Ohr. 

aber der Chat und die Hotline waren bisher nicht kooperativ. 

schriftlich geht nur mit jeweils einer Woche Wartezeit und ohne Möglochkeit zu antworten. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
680 Ansichten

Betreff: 1 Kunde 2 Abonnements und 2 Preise

@Watchy 

schaue bei deine Nachrichten mal nach....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 7 von 7
584 Ansichten

1 Kunde 2 Abonnements und 2 Preise

Hi Watchy,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummern bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten