Antworten

1 Jahr keine Kontoabbuchungen

Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 21 von 26
765 Ansichten

Re: 1 Jahr keine Kontoabbuchungen

Kopf einschalten hilft auch nicht jedem. Das ist wie bei einer Lampe,die kann man einschalten so oft man will, aber wenn keine Birne drin ist, leuchtet sie nicht!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 22 von 26
765 Ansichten

Re: 1 Jahr keine Kontoabbuchungen

Juchu - Stimmung! Es ist Wochenende

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 23 von 26
766 Ansichten

Re: 1 Jahr keine Kontoabbuchungen

Hallo winbob,

du schreibst folgendes:

Gibt es ähnliche Erfahrungen?

Als aus dem Pay TV Premiere das Pay TV Sky Deutschland wurde, hab ich direkt am ersten Wochenende, wo Sky Deutschland gestartet war, auf die komplett neue Paketstruktur gewechselt, um alles sehen zu können, was Sky Deutschland angeboten hat. Die Umstellung auf die neue Paketstruktur ging damals nur, wenn man einverstanden war, den Vollpreis (ohne irgendwelche Rabatte und Gutschriften) zu bezahlen. Dabei ist es denen seit der Umstellung passiert, dass sie ganze drei Monate nicht abgebucht hatten. Da ich das bemerkt hatte, hab ich genau diese Monatsbeträge jedesmal auf meinem Girokonto gelassen, d. h. nicht angerührt. Dadurch hatte ich dann keine Probleme damit, dass Sky Deutschland im Nachhinein diese drei Monate auf einen Schlag abgebucht hatte.

Außerdem konnte ich mich, seit der Umstellung auf die ganz neue Paketstruktur, nicht online auf der neuen Sky Homepage einloggen. Es hat ca. ein ganzes Jahr gedauert, bis Sky es geschafft hat, dass ich mich wieder einloggen konnte. Als Entschädigung bekam ich unteranderem mehrere Freifilme für Sky Select. Und ich bekam sogar eine Gutschrift für die ganzen Telefonate, die ich innerhalb dieses Jahres geführt hatte, um denen mitzuteilen, dass ich mich immer noch nicht einloggen kann und nachfragte, was Stand der Dinge ist.

Gruß, Sonic28

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 24 von 26
766 Ansichten

Re: 1 Jahr keine Kontoabbuchungen

Hirn!....... Bei dir?

Ja...... das solltest du mal versuchen einzuschalten!

Denke aber, dass der dazugehörige Schalter fehlt 😉

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 25 von 26
766 Ansichten

Re: 1 Jahr keine Kontoabbuchungen

Liebe Community-Mitglieder,

der User "dukeat" wurde aufgrund massiver Verstöße gegen die Netiquette deaktiviert.

Viele Grüße

Martin

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 26 von 26
766 Ansichten

Re: 1 Jahr keine Kontoabbuchungen

hi - ist ja schön, dass der ösi deaktiviert wurde und einige seiner anfälle gelöscht worden sind -

dann sollten/müssten aber auch die kommentare auf "inaktiv1252" (dukeat) ​verschwinden - wenn schon "säuberung", dann aber richtig -

was da jetzt noch steht, kam ja schließlich als reaktion auf seinen (dukeat) geistigen müll und haben keinen logischen zusammenhang mehr - also weg damit ..

die direkten antworten auf "winbob" natürlich nicht !

Antworten