Sky Community
Über die Community
News
Diskussionen
Rund um Sky
Rund um Sky
Mein Sky
Sky Hilfecenter
Anmelden
Diese Seite nutzt Cookies
Mit der Nutzung von Cookies möchten wir dir einen besseren Service online bieten.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmst du den
Cookie-Richtlinien
zu.
Schliessen
Close
Community
sebimu
Nutzer
abbrechen
Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für
Stattdessen suchen nach
Meintest du:
Community
>
Informationen zu sebimu
sebimu
Geräuschemacher
Mitglied seit: 20.09.2018
Posts
4
Likes
0
Lösungen
0
Meine Badges
Alle anzeigen
Meine Aktivität
Problem mit Timeshift/Aufnahme
auf
Receiver
eingestellt.
06.04.2019
10:28
Guten Abend, ich wollte mal in die Runde Fragen wer denn alles von dem Fehlercode 12070 betroffen ist. Digitalisierund durch PYÜR hat alle sender über 1000 geschoben!!! Nun ist kein Timeshift/ Aufnahme mehr möglich
auf
Receiver
eingestellt.
05.04.2019
19:51
Guten Abend, ich wollte mal in die Runde Fragen wer denn alles von dem Fehlercode 12070 betroffen ist. Digitalisierund durch PYÜR hat alle sender über 1000 geschoben!!! Nun ist kein Timeshift/ Aufnahme mehr möglich
am
Receiver
getaggt.
05.04.2019
19:51
Re: Lied Sonos Werbung
auf
Off-Topic
eingestellt.
21.09.2018
13:10
Lied Sonos Werbung
auf
Off-Topic
eingestellt.
21.09.2018
08:25
Lied Sonos Werbung
am
Off-Topic
getaggt.
21.09.2018
08:25
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Zuletzt gesehen
30.07.2019
10:15