Sky Community
Über die Community
News
Diskussionen
Rund um Sky
Rund um Sky
Mein Sky
Sky Hilfecenter
Anmelden
Diese Seite nutzt Cookies
Mit der Nutzung von Cookies möchten wir dir einen besseren Service online bieten.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmst du den
Cookie-Richtlinien
zu.
Schliessen
Close
Community
maba1806
Nutzer
abbrechen
Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für
Stattdessen suchen nach
Meintest du:
Community
>
Informationen zu maba1806
maba1806
Special Effects
Mitglied seit: 03.08.2018
Posts
12
Likes
1
Lösungen
0
Meine Badges
Alle anzeigen
Meine Aktivität
Sky Black Friday Deal für Bestandskunden gültig?
auf
Receiver
eingestellt.
21.11.2018
15:54
Like für "
Re: Hinweis 310 nach Vetragsverlängerung
" an dominiks91 vergeben.
09.08.2018
08:58
Re: Undurchsichtige Abrechnung/ Vertrag fehlerhaft Hotline/Service fühlen sich nicht zuständig
auf
Receiver
eingestellt.
07.08.2018
20:22
Du bekommst ein Like für
Re: Für was bezahlen was ich nicht gebucht habe bzw zuviel bezahlt?
.
06.08.2018
21:52
Re: Für was bezahlen was ich nicht gebucht habe bzw zuviel bezahlt?
auf
Receiver
eingestellt.
06.08.2018
21:48
Fehlerhafter Vertag/ Abrechnung
auf
Receiver
eingestellt.
06.08.2018
21:33
Re: Undurchsichtige Abrechnung/ Vertrag fehlerhaft Hotline/Service fühlen sich nicht zuständig
auf
Receiver
eingestellt.
03.08.2018
14:19
Re: Undurchsichtige Abrechnung/ Vertrag fehlerhaft Hotline/Service fühlen sich nicht zuständig
auf
Receiver
eingestellt.
03.08.2018
13:57
Re: Undurchsichtige Abrechnung/ Vertrag fehlerhaft Hotline/Service fühlen sich nicht zuständig
auf
Receiver
eingestellt.
03.08.2018
13:32
Re: Ich möchte auf Sky Q verzichten
auf
Receiver
eingestellt.
03.08.2018
12:57
Re: Undurchsichtige Abrechnung bzw Hotline erzählt nur Schwachsinn
auf
Receiver
eingestellt.
03.08.2018
12:23
Re: Undurchsichtige Abrechnung bzw Hotline erzählt nur Schwachsinn
auf
Receiver
eingestellt.
03.08.2018
12:07
Re: Undurchsichtige Abrechnung bzw Hotline erzählt nur Schwachsinn
auf
Receiver
eingestellt.
03.08.2018
12:02
Undurchsichtige Abrechnung/ Vertrag fehlerhaft Hotline/Service fühlen sich nicht zuständig
auf
Receiver
eingestellt.
03.08.2018
11:56
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Zuletzt gesehen
30.07.2019
10:15
Likes vergeben an
Benutzer
Anzahl
dominiks91
1
Alle anzeigen
Likes von
Benutzer
Anzahl
Anonym
1
Alle anzeigen